Mopedfahrer schrieb:
Ich bin ob Deiner Geduld wirklich beeindruckt
Ich hab nur Sorge, dass ich in chronischen Masochismus abdrifte, wenn das hier mal endet.
Wie
@sedot schon geschrieben hat, kann man seine Panik nachvollziehen. Angst was kaputt zu machen, Angst was zu übersehen. Verstehen wollen aber nicht richtig lesen haut nur nicht hin. Er hat die Kiste fast fertig. Sofern er jetzt, per Zufall, die richtige Revision erwischt haben sollte sind wir ja fast durch. Über 3 Wochen is das Board auf der Liste... genau mit dem Hinweis... einer der wenigen Artikel, der 2 PN Nummern hat.
... tief durchatmet...
Punkt ist, er könnte mehr, wenn er seinen Arsch in der Hose mal finden würde. Die Anleitungen im Handbuch sind kinderleicht zu verstehen... wenn ich da so diverse Möbelanleitungen denke....
Wenn er sich also endlich mal 3 Handgriffe zutrauen würde, käme er auch nicht rüber wie der letzte Vollhonk.
Ganz ehrlich
@Wickerman66... was du hier an Fragen stellst... da fragt man sich echt, wie du es geschafft hast dein Handy in Betrieb zu nehmen.
Das sind nicht mal technische Sachen, das sind reine logische Zusammenhänge die so im normalen Alltag vorkommen.
Geh den Kram ruhig an, lies dir die Anleitungen durch und versuch zumindest es zu verstehen, ohne dass wir dir hier immer bei jedem Furz die Hand halten müssen.
Klar geht das schneller hier zu fragen... nur spannst du hier jeden einfach nur für unnötiges und belangloses Zeug ein, was du selbst ohne Probleme nachlesen kannst. Wenn es wirklich Schwierigkeiten gibt ist das was anderes, aber ne m.2 einbauen...
Du hast se drin... meinst du nicht mit Bild und 2 Min mehr eigenem Aufwand hätten wir dir hier nicht das Bild aus deinem vorliegenden Handbuch posten müssen?
Das einzige was du hiermit wirklich vermittelst ist mangelnde Motivation, ein Desinteresse an Deinem PC und ein Verhalten, dass man sonst nur von Cheffen kennt... Arbeit delegieren an die Niederen. Wenn du dann den Text nur halbherzig liest und die Frage noch 3 mal stellst triffst du hier diverse Nerven.
Sofern dir das bisher noch nicht aufgefallen war, denk mal drüber nach, dann wirst du diverse Reaktionen, meine eingeschlossen, hoffentlich auch verstehen.