Ist der Anschluss für Kopfhörer und mic richtig an Position 15?
Passt mechanisch.
Ergänzung ()
Passt mechanisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Frontpanel kommend? Laut Handbuch, ja.Wickerman66 schrieb:Ist der Anschluss für Kopfhörer und mic richtig an Position 15?
Wie ist es denn in Handbuch beschriftet?Wickerman66 schrieb:Ist der Anschluss für Kopfhörer und mic richtig an Position 15?
Der Lüfter oder was?Wickerman66 schrieb:Mir ist aufgefallen der hat ja keine Lautsprecher...kann der eigentlich piepen?
Jop, halt nach dem CPU Kühler Anbau den PC anschaltenWickerman66 schrieb:Kann ich vor dem Festplatteneinbau testen ob CPU und RAM okay sind?
Ohne RAM wird der Rechner nicht starten, warte mit dem Einbau bis du den RAM hast. Möglicherweise ist es clever erst RAM zu installieren und dann den Kühler. Ist ja ziemlich groß.Wickerman66 schrieb:Wobei...RAM braucht noch etwas, wurde Freitag bestellt.
Mensch, Herausforderung, daran wachsen – so oder ähnlich.whats4 schrieb:warum geht man ohne die leiseste spur einer ahnung an etwas doch eher komplexes?
Er bauts selbst zusammen, mit virtueller Hilfestellung und Absegnung. Ist doch auch schon was.whats4 schrieb:aber wo ist das "daran wachsen", wenn man zig leute in einem forum in beschlag nimmt?
Mach mal ein Bild von dem was du gerade machst.Wickerman66 schrieb:Man sieht nicht in welcher Richtung diese schienen müssen
Was soll dann passieren außer dass der kühler anspringt? Wie soll ich da sehen dass CPU und RAM funktionieren? Verstehe ich nicht, aber dasbisy schrieb:Jop, halt nach dem CPU Kühler Anbau den PC anschalten
Also aufrecht bei mir. So dass sie vom RAM weg saugen und nach hinten pusten? Logisch.sedot schrieb:Die Lüfter des Kühlers sollen nach Montage parallel zum RAM
Wenn du ein Monitor anschließt, erhälst du ein Bild und schon siehst du ja, ob erstmal alles gehtWickerman66 schrieb:Wie soll ich da sehen dass CPU und RAM funktionieren?
Ja und?Wickerman66 schrieb:Das ist normal das galaxus mein RAM noch nicht verschickt hat? Wg. Feiertag? Hab Freitag bestellt und bestellt und bezahl
Warum jetzt zurück geben. Erstell dir doch einen eigenen Stick auf deinem alten PC.Wickerman66 schrieb:Muss mich erst um die Windows Rückgabe noch kümmern.
Was genau stellst du dir vor, das die sich den Arsch für dich aufreißen um deinen Arbeitsspeicher am Wochende/Feiertag zu versenden? Komm mal von deinem hohen Ross runter, herzlich willkommen in der Realität an dem andere Wochende haben.Wickerman66 schrieb:Das ist normal das galaxus mein RAM noch nicht verschickt hat? Wg. Feiertag? Hab Freitag bestellt und bestellt und bezahlt
Guck dir ein Youtube Video an, da wird dir das dann erklärt und gezeigt.Wickerman66 schrieb:Wie mache ich dieses hitzeleitgel drauf?