Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterstützung beim Tower PC zusammenbau benötigt (online).
Danke. Ist bisher alles korrekt? Würde gerne mit dem frontpanel und Fans weitermachen. Das Handbuch reicht da echt nicht obwohl mein Englisch schon gut ist
Schritt 0: Beiträge richtig lesen und vernünftige Bilder. Das hier ist keine Hilfechat, wo jeder Poster die noch nicht behobenen Fehler nochmals 1 zu 1 harklein mit in jeden Post aufnimmt. Ich sehe da immer noch die falsch montierten Abstandshalter.
Schritt 1: Ordentlicher Arbeitsplatz. Also kein Teppich, um statische Aufladungen zu vermeiden. Weder der Fußboden noch ein siffiger Kratzbaum daneben sind ideal ... üblicherweise nimmt man dafür einen Tisch. Haustiere und Co haben währenddessen draußen zu bleiben. Es geht doch nichts über eine Katze, die mal in den PC kotzt oder an Kabeln rumkaut.
Schritt 2: Reihenfolge überlegen. Erst verkabeln und dann m.2-SSD und Kühler einzubauen, ist suboptimal. Da stören die Kabel eher. Zumal es wahrscheinlicher ist, das man in beengten Platzverhältnissen mal mit einem Schraubendreher abrutscht oder eine kleine Schraube verliert. Das Risiko ist mit Kabeln da um ein vielfaches kleiner. Ebenso sich vorher Gedanken übers Betriebssystem zu machen. So müllst du nur diesen Thread zu und verstehst ihn am Ende nicht mehr.
Wie ich schon in #2 schrieb, du wirst bei jedem Studium des Handbuch was neues entdecken. Alle deine Fragen sind hier schon mehrfach beantwortet worden. Du musst nur lesen.
Du, ich habe dir jetzt 2x was dazu verfasst. Und Andere auch
Man muss nich alles wissen und können. Aber die Hinweise und Posts hier lesen von Leuten die dir in ihrer Freizeit untentgeldlich helfen ist das jetzt langsam unverschämt wie du das ignorierst.
Darum beende ich meine Tätigkeit jetzt hier.
Ich verstehe das. Es ist sehr schwer. Wenn man nicht die Grundlagen kennt. Zum Beispiel das Gleichstrom plus und minus hat oder wie LED oder Schalter funktioniert.
Nun, das ist auch keine Schande.
Ich weiß auch nicht wie eine Nähmaschine funktioniert. Aber aus dem Grunde würde ich mir auch nie einen Anzug zum selber bauen bestellen.
Das wichtigste im Leben ist zu wissen, was man nicht weiß. Und ob man daran was ändern will.