Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterstützung beim Tower PC zusammenbau benötigt (online).
Die in der Mitte.
Sollte okay sein. Motherboard ist eingebaut. Dann warte ich nur auf Lüfter. Toll wenn leute deine post annehmen und dann Tagelang weg sind
Ich denke aber es war die Post, nicht der post (im Forum). Da war was mit angenommenen Paket vom Nachbarn glaub ich...
edit: ok, schon geklärt.
Du kannst ja mit dem Nachbarn reden dass er nichts mehr annehmen soll.
Wenn er das nicht gemacht hätte würden die Teile erst morgen bei dir eintreffen, insofern,,,,
Gönne dir erstmal gleich ein gutes Mittagessen, evtl. beruhigt dich das etwas
Da geht es um die Kabel vom Netzteil, der große 24 pin muss am Board angeschlossen werden und oben links am Board der 8pin CPU Stromstecker vom Netzteil
Genau der Nachbar. Ihr seid klasse.
Ja so hab ich das verstanden mit den Abstandhalter. Drunter ist nichts mehr. Mich hat nur irritiert das das mittlere der neu Löcher kein Bohrloch hat. Es steckt nur so in dem loch
Ergänzung ()
Rechts ans Board links ans Netzteil? Nur den großen oder den kleinen auch, da steht ja geht beides??
An sich gehören solche Threads solchen Leuten um die Ohren geschmissen, die absolut ahnungslosen "Opfern" einen Selbstbau andrehen.
Idealer Untergrund mit einem alten Teppich neben einem Kratzbaum. 0 Plan und wochenlanger Zeitverzug. Ein 0815-PC wäre nur wenig teurer gekommen, wäre aber schon 3 Wochen in Betrieb. Und die hochwertigen Komponenten sind hier sicher auch vergeudet.
Hier hätte man dem User ausreden sollen, richtig viel Geld in einen PC zu versenken, mit dem man mal beruflich arbeiten will. Also es jetzt nicht kann, sondern sich das erst beibringen will ... mit der Auffassungsgabe, mit der auf Hilfestellungen und Handbücher reagiert wird, sehe ich da schwarz.