Unterstützung beim Tower PC zusammenbau benötigt (online).

Nein, du ignorierst Hinweise. Das ist der Punkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
Nach oben? Wenn man nach dem Bild von Redaktion geht muss die Schrift nach unten?
Ergänzung ()

Nein die Hinweise sind unzureichend. Wenn ich ein Bild im Handbuch habe was nutzt mir dasselbe Bild hier.
 
Wickerman66 schrieb:
Wo kommen die 3 Lüfter hin?
Im Handbuch sind die CHAFAN_ Stecker mit 4 markiert. Der obere eignet sich imo für den ausblasenden Gehäuselüfter, die zwei unteren für vorn. Musst du entscheiden.
 
17162057874357960425289050645980.jpg

Ergänzung ()

Ist das jetzt so richtig? Mit Schrift oben.?
Ergänzung ()

Ist im Handbuch bei 4 nicht der Stecker für den CPU Lüfter?
 
Manche Hinweise sind unzureichend und viele Fragen werden auch einfach übergangen. Aber ich meinte eben Speziell coasterblog.
Und mit am wenigsten dich
Ergänzung ()

Ah in der Mitte ist auch noch ne vier, sorry sorry.
 
Wickerman66 schrieb:
Manche Hinweise sind unzureichend und viele Fragen werden auch einfach übergangen.
Du solltest allen Beteiligten gegenüber freundlicher sein, finde ich. Du willst ja das die Kiste dann läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
Dann ist alles klar. Welcher Lüfter wo ist ja beliebig.
Ist das normal das die Lüfter 2 Anschlüsse haben? Und dass der Anschluss nur 3 von 4 vorhandenen Pins nutzt?
 
Wickerman66 schrieb:
viele Fragen werden auch einfach übergangen
Da hast du recht, du übergehst wirklich sehr viele Fragen, die dir gestellt werden. Einsicht ist beste Weg zu Besserung, eventuell beantwortest du ja noch die offenen Fragen in diesem Thread.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
Wie du meinst .
Ich bin einigen Leuten die mir sehr geholfen haben sehr dankbar, und zu denen in ich auch immer freundlich. aber auf viele Poster könnte ich auch verzichten.
 
Wickerman66 schrieb:
aber auf viele Poster könnte ich auch verzichten.
Na dann nenne doch mal Beispiele und/oder Namen, oder schreibe die an, die dir auf die Nerven gehen

CU
redjack
 
Zuletzt bearbeitet:
Wickerman66 schrieb:
Welcher Lüfter wo ist ja beliebig.
Kamineffekt nicht vergessen – vorn Luft einziehend, hinten oben ausblasend montieren/anschließen.
Wickerman66 schrieb:
(…) aber auf viele Poster könnte ich auch verzichten.
Damit würdest du dir keinen Gefallen tun, gerade wenn Menschen mit wesentlich mehr Ahnung dir gegenüber hilfsbereit sind. In ihrer Freizeit, an einem Feiertag.
Gib doch einfach Auskunft zu offenen Fragen und befolge die Empfehlungen. Zu jedem Stecker ein Foto muss echt nicht sein.
Am Rande, stell dich darauf ein nochmal alles auseinander zu basteln wenn du Platz Probleme mit dem CPU-Kühler bekommst später. So richtig viel Raum zum hantieren gibt es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
Da bräucht ich n Moment. Kann ich aber gerne nachliefern.
Jetzt werde ich erstmal die Fans installieren. Wirklich dringend pol Stecker an 4 pole?
Ergänzung ()

Ich mein ja eben die die nicht hilfreich sind. Es gibt leider Leute die mehr Ahnung haben aber trotzdem nicht hilfreich sind. Ich Kämpfe die halbe Zeit den thread bei den offenen Fragen zu halten.
Ergänzung ()

Lüfter sind im Gehäuse vorinstalliert
Ergänzung ()

So?
17162072382353449986972362398818.jpg
 
Moment falsches Photo
Ergänzung ()

Ja genau so hab ich es gemacht redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Wickerman66 schrieb:
Wirklich dringend pol Stecker an 4 pole?
3-polige (DC) und 4-polige (PWN) Stecker bzw. Lüfter unterscheiden sich in den Möglichkeiten die Geschwindigkeit zu regeln. Ein Dreipoliger Lüfter kann auch an einen Vierpoligen Anschluss, insofern es mechanisch passt. Ganz grob zusammengefasst.
 
Zurück
Oben