coasterblog
Fleet Admiral
Nein, du ignorierst Hinweise. Das ist der Punkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche drei Lüfter meinst du denn?Wickerman66 schrieb:Wo kommen die 3 Lüfter hin?
Im Handbuch sind die CHAFAN_ Stecker mit 4 markiert. Der obere eignet sich imo für den ausblasenden Gehäuselüfter, die zwei unteren für vorn. Musst du entscheiden.Wickerman66 schrieb:Wo kommen die 3 Lüfter hin?
Ganz schön frech und nicht unbedingt eine Motivation mich weiter zu beteiligen.Wickerman66 schrieb:Nein die Hinweise sind unzureichend.
Yup.Wickerman66 schrieb:Ist das jetzt so richtig? Mit Schrift oben.?
CPU_FAN ist ganz oben am Rand. Wo ist den dein Kühler?Wickerman66 schrieb:Ist im Handbuch bei 4 nicht der Stecker für den CPU Lüfter?
Du solltest allen Beteiligten gegenüber freundlicher sein, finde ich. Du willst ja das die Kiste dann läuft.Wickerman66 schrieb:Manche Hinweise sind unzureichend und viele Fragen werden auch einfach übergangen.
Wickerman66 schrieb:Manche Hinweise sind unzureichend und viele Fragen werden auch einfach übergangen.
Jupp!sedot schrieb:Ganz schön frech
Da hast du recht, du übergehst wirklich sehr viele Fragen, die dir gestellt werden. Einsicht ist beste Weg zu Besserung, eventuell beantwortest du ja noch die offenen Fragen in diesem Thread.Wickerman66 schrieb:viele Fragen werden auch einfach übergangen
Na dann nenne doch mal Beispiele und/oder Namen, oder schreibe die an, die dir auf die Nerven gehenWickerman66 schrieb:aber auf viele Poster könnte ich auch verzichten.
Kamineffekt nicht vergessen – vorn Luft einziehend, hinten oben ausblasend montieren/anschließen.Wickerman66 schrieb:Welcher Lüfter wo ist ja beliebig.
Damit würdest du dir keinen Gefallen tun, gerade wenn Menschen mit wesentlich mehr Ahnung dir gegenüber hilfsbereit sind. In ihrer Freizeit, an einem Feiertag.Wickerman66 schrieb:(…) aber auf viele Poster könnte ich auch verzichten.
Der hinten am Gehäuse daranWickerman66 schrieb:Jetzt werde ich erstmal die Fans installieren. Wirklich dringend pol Stecker an 4 pole?
3-polige (DC) und 4-polige (PWN) Stecker bzw. Lüfter unterscheiden sich in den Möglichkeiten die Geschwindigkeit zu regeln. Ein Dreipoliger Lüfter kann auch an einen Vierpoligen Anschluss, insofern es mechanisch passt. Ganz grob zusammengefasst.Wickerman66 schrieb:Wirklich dringend pol Stecker an 4 pole?