Micha-
Lt. Commander
Alles andere hätte mich auch gewundert.Wickerman66 schrieb:Die Anleitung ist nicht sehr hilfreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles andere hätte mich auch gewundert.Wickerman66 schrieb:Die Anleitung ist nicht sehr hilfreich
Aus der Tube rausdrücken, ca. Erbsengroß, in die Mitte der CPU, anschließend den Kühler montieren.Wickerman66 schrieb:Wie mache ich dieses hitzeleitgel drauf?
Naja Sorry.Wickerman66 schrieb:Irgendwo ist ja mal gut.
Damit hast du Recht, ist jetzt auch gut.Wickerman66 schrieb:Irgendwo ist ja mal gut.
Normal? Und genau das ist das Problem, ich will, ich will, ich will, ich ich ich..........Wickerman66 schrieb:Als ob eine so schnelle Lieferung heute so ungewöhnlich wäre! Zumal ja nicht gesagt ist dass deren Mitarbeiter in Deutschland arbeiten!
Und ich sagte, das ist normal, oder?
Pfingsten ist wie Ostern und Weihnachten ein hoher, christlicher Feiertag. NATÜRLICH GEHT DA NICHTS!!!Wickerman66 schrieb:Als ob eine so schnelle Lieferung heute so ungewöhnlich wäre! Zumal ja nicht gesagt ist dass deren Mitarbeiter in Deutschland arbeiten!
Mit deiner Fragerei zu jedem einzelnen Punkt hast du dir das selbst zuzuschreiben!Wickerman66 schrieb:Die tun so als wäre ich doof!!!
Nein, weiß niemand und will niemand wissen. Musst du auch nicht offenlegen. Aber alle hier haben auch Lebensumstände in ihrem Alltag. Mal mehr, mal weniger.Wickerman66 schrieb:Ihr wisst nichts über meine lebensumstände !
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Soweit ich mir das selbst vorhin angeschaut habe nicht, denn dazu wird auch das Bios aufgerufen, was gar nicht möglich ist. Denn ohne die korrekte Version kommt es gar nicht dazu, dass alle Komponente eingebunden (Initialisierung) werden und dann erscheint auch kein Bios Screen.sedot schrieb:Doofe Frage, sollte das Problem nicht mit dem CrashFree BIOS 3 Dingens lösbar sein?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dazu muss es eine Bios-Flashback Funktion haben, was nicht alle Boards haben.sedot schrieb:Im Grunde sucht das Board nur nach einer .CAP Datei an USB und stellt diese dann her. Ob das mit nicht unterstützter CPU funktioniert, keine Ahnung.
Ich hatte die Situation noch nicht, deshalb die Frage. Erscheint plausibel was du schreibst.LiniXXus schrieb:Soweit ich mir das selbst vorhin angeschaut habe nicht, denn dazu wird auch das Bios aufgerufen, was gar nicht möglich ist.
Ich würde jetzt nicht mehr kommen bei der Entwicklung hier. Nicht wegen der Technik...sedot schrieb:Helferliste ist eine gute Idee.
Fair enough, vielleicht erbarmt sich ja jemand wenn @Wickerman66 nett nach Hilfe fragt.coasterblog schrieb:Ich würde jetzt nicht mehr kommen bei der Entwicklung hier.
Steht die nicht im Handbuch? Ich habe Mainboard und Prozessor zusammen mit Gehäuse Netzteil und 3 Festplatten bei mindfactory bestellt.LiniXXus schrieb:Laut Asus muss mindestens die Version 1205 darauf.
Mittlerweile gibt es die 1656, die heute aktuell ist.