Hallo,
wir danken Ihnen für Ihre Anfrage in Bezug auf Ihr HTC Sensation.
Aus Ihrer Email geht hervor, dass Sie Fragen zum Jellybean Update und HTC Sense 4.0 haben.
Zu dem Update auf Android 4.1 kann ich Ihnen leider noch keine Auskunft geben. Es wird weiterhin noch das ICS Update auf unsere Geräte gesendet. Erst wenn dies abgeschlossen ist, wird das nächste Update veröffentlicht. Ob und wann das HTC Sensation dieses Update erhalten wird, kann ich leider nicht sagen, da wir noch keine Informationen darüber haben.
Was ich Ihnen jedoch mitteilen kann, ist, dass HTC Sense 4.0 nicht für das HTC Sensation veröffentlicht wird. HTC Sense 4.0 unterstützt nur 3 Softkeys (Zurück, Home und Anwendungen). Da das HTC Sensation jedoch noch einen weiteren Softkey hat, nicht so wie die neuen Geräte, ist HTC Sense 4.0 nicht kompatibel.
Ich bin mir sicher, dass diese Auskunft Ihre Anfrage klären werden. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, bitte ich Sie, dass Sie uns telefonisch oder über unseren Live Chat kontaktieren.
Dort werden Sie Schritt für Schritt Anweisungen von meinen Kollegen erhalten.
Unsere Kontaktdetails können Sie unter folgendem Link finden:
www.htc.com/de/contact
Wenn Sie wünschen den Schriftverkehr beizubehalten, antworten Sie bitte über den unten stehenden Link und geben Sie bitte folgende Infomationen an:
- IMEI (diese finden Sie durch Eingabe von *#06# über den Nummernblock oder auf der Verpackungsbox)
Um mich wissen zu lassen, dass wir Ihre Anfrage erfolgreich beantwortet haben und keine weiteren Fragen mehr bestehen, folgen Sie bitte dem untenstehenden Link, um Ihr Ticket zu schließen.
Sie haben anschließend die Möglichkeit, Feedback über Ihre Erfahrungen mit meinem heutigen Kundenservice zu hinterlassen.
Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet habe, klicken Sie zum Abschluss bitte hier.
Um eine Antwort auf diese Nachricht zu senden, klicken Sie bitte hier
.Mit freundlichen Grüßen,
Andrea
HTC