I
impressive
Gast
iphone3 ist schon korrekt für das iphone 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne genügend Besitzer, die Absturzprobleme haben oder welche beim Neustart.fromdadarkside schrieb:@Pueschy: was für Abstürze meinst du denn? mir ist noch nie ein iPhone abgestürzt, und ich selbst kenne auch niemanden der Probleme damit hat!? Auch so noch nichts von ständig abstürzenden iPhones gehört...
30 % scheint mir ein recht guter Wert zu sein bei solch kleinen Geräten.fromdadarkside schrieb:@LazyGarfield: aufm 3GS läuft iOS4 wunderbar. Hab parallel 3GS und 4 laufen und das iPhone 4 ist nur ein bisschen schneller. .. Leistungsvorteil gegenüber dem 3GS eh nur bei 15-30%, je nach Anwendung.
Kunden sind halt vertrauenswürdig. Soll heissen: Sie vertrauen darauf, dass, wenn sie ein Update zu Ihrem Händy erhalten, es auch anstandslos funktioniert. Dafür gibts ja schliesslich Betatests. Zumindest sollte es solche geben.fromdadarkside schrieb:Jetzt beschweren sie sich halt das ihr 3G viel zu langsam ist. Das einzig sinnvolle wäre wohl einfach gewesen mal sein Hirn einzuschalten, vor dem Update vielleicht mal im Netz zu checken was andere 3G-User so berichten, und dann 2x überlegen auf iOS4 zu wechseln. Bringt, bis auf die Ordner, eh kaum neue Funktionen.
LazyGarfield schrieb:Ich kenne genügend Besitzer, die Absturzprobleme haben oder welche beim Neustart.
Nur weil du keine kennst und keine hast bedeutet das ja nichts Freu dich einfach darüber, dass du nicht betroffen bist.
Btw... gerade hast du von ständig abstürzenden iPhones gelesen, dass sollte dir doch reichen
Jemandem, der Probleme mit seinem iPhone hat, hilft es garnichts, dass du und deine Bekannten keine haben...
30 % scheint mir ein recht guter Wert zu sein bei solch kleinen Geräten.
Kunden sind halt vertrauenswürdig. Soll heissen: Sie vertrauen darauf, dass, wenn sie ein Update zu Ihrem Händy erhalten, es auch anstandslos funktioniert. Dafür gibts ja schliesslich Betatests. Zumindest sollte es solche geben.
Würde MS ein Windowsupdate rausbringen, das ältere PC´s beim normalen Arbeiten zum Stocken bringen würde, omg durch die Welt würde ein Aufschrei gehn, aber Apple darf scheinbar alles was MS nicht darf. Angefangen mit einem eignen Browser über einen MP bis hin zu den Händies.