Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUpdate auf iOS 4.3.5 soll weitere Lücke schließen
Rund eineinhalb Wochen nach dem Update auf iOS 4.3.4 hat Apple erneut eine Aktualisierung seines Betriebssystems für iPhone, iPad und iPod Touch veröffentlicht. Erneut soll damit eine Sicherheitslücke geschlossen werden.
Ich habe das Update manuell heruntergeladen aber bei dem Doppelklick passiert nichts, klicke ich auf Aktualisieren im iTunes wird das Update nochmal heruntergeladen, weiß einer wie es mit der Datei funktioniert?
Ich habe das Update manuell heruntergeladen aber bei dem Doppelklick passiert nichts, klicke ich auf Aktualisieren im iTunes wird das Update nochmal heruntergeladen, weiß einer wie es mit der Datei funktioniert?
Frage mich mal wieder warum die News eine Ø 2,x bekommt. So viele Kinder und lächerliche Apple Hater kann es doch gar nicht geben!? Wo bleiben eigentlich die "schon wieder ne aplle news? nervt ja total. voll scheiße so viel geld dafür auszugeben, also für aplle. seh ich gar nicht ein"
btt: hoffentlich kommt schnell der jb, sonst hat das update für mich nur geringen nutzen. finde es gut, dass apple zu "fehlern" steht. sollten sie jedoch für die vermurkste iTunes 10.4 (windoof version) auch machen. das geht ja gaaar nicht! -.-'
Ab iOS 5 gibt es OTA (Over-the-Air)-Updates, zum Beispiel war iOS 5 Beta 3 auf Beta 4 nur 130 MB. D.h. es wird nur noch das heruntergeladen, was aktualisiert wird. Bis iOS 4 lädt man immer das komplette OS herunter.
Frage mich mal wieder warum die News eine Ø 2,x bekommt. So viele Kinder und lächerliche Apple Hater kann es doch gar nicht geben!? Wo bleiben eigentlich die "schon wieder ne aplle news? nervt ja total. voll scheiße so viel geld dafür auszugeben, also für aplle. seh ich gar nicht ein"
...
Andere Sorgen haste nicht oder?
Wen juckt die Threat-Bewertung? Nee, da muss natürlich schon mal präventiv auf Leuten rumgehackt werden, die Apple nicht mögen und noch nichtmal was dazu geschrieben haben!
Bist kein Stück besser
Dieses Update ist vermutlich wieder nur ein JB-Downdate^^
btt: hoffentlich kommt schnell der jb, sonst hat das update für mich nur geringen nutzen. finde es gut, dass apple zu "fehlern" steht. sollten sie jedoch für die vermurkste iTunes 10.4 (windoof version) auch machen. das geht ja gaaar nicht! -.-'