keepsmiley5750 schrieb:
Sind hier wieder die ganzen Heuler unterwegs hier,die sagen ne will nicht ,brauche ich nicht,die auf Grund vom TPM Zwang ,es eh nicht upgraden können,weil es dann nicht nicht einwandfrei läuft bei ihnen und sie sich deswegen hier auskotzen müssen ...was für ein Kindergarten wieder hier .
Accountzwang.... mein Gott dann spielt euch eine X beliebige Linux Distribution drauf ,man muss Windows ja nicht nutzen und schon gar nicht lieben ,aber bitte kotzt euch doch in Zukunft woanders aus.
Kritik an Missständen zu unterlassen hilft mittel- bis langfristig niemandem. Kunden müssen und sollten immer äußern, was ihnen nicht passt. Und auch dafür ist ein Forum da. Am besten wäre es dann freilich, keine W11-Lizenz zu erwerben, aber um eben bspw. möglichst unkompliziert und problemlos am PC zocken zu können, ist Windows eben nach wie vor relativ unverzichtbar. Linux-Lösungen funktionieren zwar mittlerweile einigermaßen, sind aber dann doch oft mit Bastelei verbunden.
keepsmiley5750 schrieb:
"Ich finde MacOS auch bescheiden schön".. ohh mir fällt gerade auf,ich habe es ja noch nie benutzt ,trotzdem kann ich darüber urteilen....omg
Du darfst auch Meinungen zu Dingen haben, von denen du keine Ahnung hast. Geht aber am Thema ohnehin vorbei.
keepsmiley5750 schrieb:
Trotzdem nutze ich ganz gerne meine 4k UHD 10 Bit Auflösung,zwar "nur" mi 60 Hz ,aber immerhin auch mit HDR 10 Unterstützung ,für Videos und Spiele.
Ich dachte, du nutzt einen EX3203R? Aber egal, hat mit dem Thema eigentlich eh nichts zu tun.
keepsmiley5750 schrieb:
Das ist wie mit den ganzen Experten bei YouTube ,was da unterwegs ist,erst waren sie Corona-spezial Experten,jetzt haben sie umgeschult auf Kriegs-Experten für die Ukraine.
Leute was ist los mit euch,was stimmt mit euch nicht ?
Irgendwie wirkt der Thread auf mich nicht so aus dem Ruder gelaufen, dass man sich so darüber aufregen müsste. Zum Thema trägt das außerdem auch nichts bei.
keepsmiley5750 schrieb:
Ich habe meine Mieterhöhung schon weg keine Angst ,ich habe es gestemmt ,nur dafür geht man doch eh nur noch arbeiten.
Also mach dir mal über meine Miete keine Sorge .
Herzlichen Glückwunsch!
Themenbezug?
keepsmiley5750 schrieb:
Nur hier in einem Forum ,ist es absolut die falsche Anlaufstelle ,das bringt Unruhe rein und bläht die Beitrage unnötig auf mit OT ,das sollte woanders geschehen und nicht hier,hier handelt es sich nur um einem Beitrag der veröffentlicht wurde und nicht um eine Beschwerdestellen dafür.
Ich könnte mich täuschen, aber für mich wirken deine Beiträge wie jene mit der größten Menge "OT" im gesamten Thread. Insofern weiß ich nicht wirklich, worüber du dich beschwerst
Be the change you want to see in the world, my friend
@topic:
Mir leuchtet nach wie vor nicht richtig ein, warum es Windows 11 überhaupt gebraucht hat. Im Endeffekt hätte man auch (wie eigentlich auch angekündigt), Windows 10 weiter über Updates abändern können. Aber gut, von Microsoft eine in jeder Hinsicht stringente Politik zu erwarten, die sich vollständig an frühere Aussagen hält, war sowieso nie eine realistische Haltung. Insofern zumindest schön, dass man nicht auf der Stelle stehen bleibt, obwohl ich definitiv der Meinung bin, dass man einige vor Jahren und Jahren angestoßene Entwicklungen endlich mal zu Ende bringen oder aber eben wieder zurückrollen sollte, wenn sie doch offensichtlich Fehler waren (Stichwort Systemsteuerungsmenüs).
Aber so ist das eben bei Monopolisten: Weiterentwicklungen eines Produktes müssen nicht unbedingt zweifelsfreien Sinn ergeben, wenn besagtes Produkt hinterher doch von vielen genutzt werden muss und wird.