Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUpdate für Windows Phone 8.1 Developer Preview
Wird gerade auf meinem 1320er installiert. Habe bisher auch noch keinen Changelog oder Ähnliches gefunden. Finde auch gut, dass die Musik App aktualisiert wurde, nun kann man da mit so nem Knödel eine Stelle des Liedes besser vorspulen/finden.
@Ecki815: Das war schon immer so. Bei meinem Samsung Omnia 7 (WP 7.8), Nokia 1320 (WP 8.1), Nokia 520 (WP 8) und Samsung Galaxy S (KK 4.4.2) ist das nicht anders.
Findet bei mir kein Update(HTC 8x). Bin aber trozdem echt zufrieden mit der Preview, das einzige was nen paar mal Abgestürzt ist war der Internet Explorer.
ich glaube dafür musst du die Preview for Developers App installiert und eingerichtet haben. Ich wollte auch gerade mal das Update suchen hat nichts gefunden dann App installiert und schnell durchgeklickt und schon hatte er das Update.
Bin auch gespannt. Ich hatte in letzter Woche das Problem, dass mein Wecker an manchen Tagen nicht geklingelt hat. Paar Mal softresetted, brachte aber nichts.
Schon auf mein 1020 aufgespielt. Hoffentlich wird die Akkulaufzeit dadurch merklich länger.
Die ist nämlich ganz schön gefallen. Mittlerweile hat sich's wieder eingependelt, aber trotzdem deutlich schlechter als noch unter WP8.0.
Update lädt gerade, musste 3 mal nach Updates suchen. Kam immer eine Fehlermeldung und dann plötzlich, er lädt...
Edit
Ich bin mit der Version von 8.1 sehr zufrieden. Klar, hier und da stimmt noch etwas nicht aber das wird ja noch beseitigt bis zum 24.06 und dann geht's weiter. Hoffe ja das Microsoft jetzt öfters Updates veröffentlicht.
bei meinem 1320 öffnete sich bisher die musikapp nicht. und die akkulaufzeit war bisher auch grottig - dafür is sonst das 8.1 system bisher für mich eine wahnsinns sache ich bin begeistert. jetzt noch das mit der musikapp & akkulaufzeit fixen, dann bin ich glücklich