News Windows Phone 8.1: Developer Preview verfügbar

wenns nen Branding hat wird beim Starten nen dickes fettes Logo kommen (is zumindest bei meinem 920 von VF so), das 925 wird teilweise auch schon in z.B. Finnland und Spanien bedient mit dem Cyanupdate. Kann hier nicht mehr lange dauern
 
Unter Einstellungen Extras & Info Weitere Informationen kann man unter Mobile Operator sehen, was für ein Gerät man hat. Brandingfrei = 000, 000-DE Deutschland, 000-FR Frankreich + VOD-DE Vodafone Deutschland.
 
Mal eine blöde Frage, hab hier ein Lumia 920 mit der Preview. Wenn ich das Handy nun verkaufen will und ein Hard Reset mache, was für ein Windows Phone ist dann drauf? In der Anleitung steht das es auf Werkseinstellung zurückgesetzt wird. Das wäre dann ja wieder Windows Phone 8. Oder sehe ich das falsch?
 
Nein die Betriebssystemversion bleibt, nur sind eben alle Daten, Apps etc. Weg.
 
jo, aber es gab mal ne Möglichkeit auf 8.0 wieder downzugraden. vermutlich wars mit nsufr, aber da würd ich nochmal googeln falls du das unbedingt machen willst. ota update müsste halt nächste woche kommen das offizielle
 
Joar aber laut der geleakten Liste erst mal nur für das 925, 1020 und 1520.
Bin mal gespannt wann es auf meinem 1020 eintrudelt.
 
Die Möglichkeit zum Downgrade von 8.1 auf 8.0 gibt es ganz offiziell. Einfach nach Nokia Recovery Tool suchen. Installieren und ausführen. Anhand der im Gerät hinterlegten IMEI wird die passende Firmware installiert.
 
Wenn es das Tool als App geben würde ja ,ansonsten ist das mit dem Preview for Developers die bessere Lösung.

Datei wird nicht unterstützt von den Nokia Geräten selbst .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Recovery-Tool ist auch ein Windows Programm. Also auf dem PC installieren und dann dein Handy anschließen. Der Rest geht dann so gut wie von allein ...
 
Achso dann nimmt es sich nicht s zum eigentlichen Tool ,da ich weder unterwegs einen Windows PC haben ,noch W-Lan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nicht unbedingt wieder auf 8.0 zurück. Wollte nur Wissen, was ich beim verkaufen angeben müsste. Würde dann jetzt einfach schreiben Win Phone 8.1 Preview und gut ist. Das Handy sollte dann ja das normale 8.1 von Nokia bekommen sobald es verfügbar ist. Zumindest nehme ich das einfach mal an. Man musste ja auch ein App installieren damit das Handy als Entwickler Handy das Preview bekommt. Das wäre dann ja nach einen Hardreset weg.
 
DarkAngel schrieb:
Das Handy sollte dann ja das normale 8.1 von Nokia bekommen sobald es verfügbar ist. Zumindest nehme ich das einfach mal an.
genauso ist es

@quattro
viel wichtiger fände ich dass 8.1 jetzt mal langsam an alle kommt
 
0711 schrieb:
genauso ist es

@quattro
viel wichtiger fände ich dass 8.1 jetzt mal langsam an alle kommt


Full ack...wird echt Zeit.

die Battery Drain Probleme die alle 1 bis 2 Tage auf meinem Lumia 1520 auftauchen nerven micht langsam Da ein Reset nichts gebracht hat gehe ich von nem bug aus... wäre fein wenn solche Probleme langsam aber sicher gefixt werden :D

ribo


// Edit: 100 Beiträge in fast 9 Jahre :jumpin::mussweg:
 
Man man es ist immer noch nicht da von O2 das WP 8.1 fuer mein L-925,naja werde ich mal die Preview antesten sofern ich dann wieder zu Hause bin und W-Lan habe .
 
8.1 ist offiziell noch für kein Gerät außer die neuen da.
Wird vermutlich nächste Woche erst ausgerollt.
 
Es wird voraussichtlich nächste Woche ausgerollt fürs 1020,925 und 1520 O2 gebrandete werden vermutlich noch ein wenig dauern
 
Zurück
Oben