maestro figuerr
Ensign
ich habe eine lumia 920 seit einem jahr und die Laufzeit hat sich in der Zeit eingependelt (hat etwas gedauert), aber es reicht locker für einen Tag mit Whatsapp nutzung, Internet, bissel spielen und musik hören. Abends sind dann noch so 10-20% akku drin. Das 920 hat ja 2000 mah und das 930 2420 mah.. das reicht alle malZitat von 44quattrosport
- nicht pauschal zu beantworten. Lumia 620 eher schwach, Lumia 1520 überragend. Meiner Meinung nach kommt man aber immer sehr gut über den Tag.
Eher schwach wird dann hoffentlich wie mein gnex sein
noxon schrieb:Ich weiß echt nicht, warum MS dieses Feature nicht schon längst bei allen anderen Phones aktiviert hat.
Mit meinem unlocked Ativ-S kann man mit einem einfachen Registry-Eintrag auch bei kleinen Displays die zusätzlichen Spalten aktivieren und ich verwende die schon seitdem es das Feature gibt. Es ist also nicht so, als ob es auf kleinen Displays technisch nicht möglich gewesen wäre.
So eine tolle Innovation ist das in diesem Update jetzt also auch wieder nicht. Im Grunde genommen haben die nur ein Menü dafür erstellt um den Registry-Eintrag zu setzen.
Mit dem 8.1 Update kriegt jedes windows phone die möglichkeit die dritte Spalte zu nutzen oder auch nicht.
JamesFunk schrieb:Ich hab aber auch keine Lust, immer das Handy zu sperren oder die Notification Bar zu öffnen, um zu sehen, wie voll der Akku noch ist.
Bei jedem Handy sieht man immer (außer bei Vollbildwiedergabe von Videos), wie voll der Akku ist.
Hier ist das weg.
Das ist vielleicht nur eien Kleinigkeit, aber davon hat WP einfach Unmengen.
Sobald man sein Handy entsperrt sieht man für einige Sekunden die Obere Leiste mit Uhrzeit Wlan Datennutzung und Akku (nur der Balken keine Prozentanzeige). Mit einer leichten berührung des oberen Randes des Displays erscheint diese Leiste wieder. Voila Dezent und schön. Ich brauch die ständige Anzeige nicht. Natürlich sieht man immer die Uhrzeit (außer in Apps etc.. app spezifisch). Im Standby Bildschirm wird jedoch die Leiste dauerhaft angezeigt.
Wenn man jedoch trotzdem gerne die Akkulaufzeit in Prozent angezeigt haben möchte, lädt man sich einfach die App runter und platziert diese auf dem Screen.
Siehe Spoiler. Dort habe ich 2 Bilder auf denen man das gut erkennt hochgeladen.
Zuletzt bearbeitet: