News Windows Phone 8.1: Developer Preview verfügbar

Du hast doch gerade erst geupdatet, oder? Dann ists normal - gleich nach der Installation ist das Handy zwar schon benutzbar, aber noch nicht fertig eingerichtet. Das dauert schon noch ein Weilchen, und bis dort hin ists einen Tick langsamer.

mfg

in dem Fall hatte er wirklich gerade erst geupdated. Alle Apps müssen danach neueingerichtet werden, das passiert im Hintergrund. Wenn das erledigt ist flutscht alles wie gewohnt

Ist euer Kalender eigentlich auch auf Englisch? Irritiert mich vor allem wegen der AM/PM Zeit

Nö, der ist deutsch. Hast Du in den Einstellungen 'Region' das 'Regionale Format' richtig eingestellt?

Ist bei mir auch so: Region USA, Sprache English (US), Format als German (Germany), als Beispiele werden € und Uhrzeit im hier gebräuchlichen Format angezeigt.
Die Systemuhr tut auch richtig, aber der Kalender dreht trotzdem Monat und Wochentag (also MM/DD/YYYY statt TT.MM.JJJJ) und macht nur 12-stündiges Format mit a.m. und p.m....

Ich hab alles auf deutsch. Region und Sprache.

Ahaaa! Ich hatte bis vor kurzem Cortana aktiviert und die Einstellungen genauso wie c137. Meine Frau (alles komplett deutsch) hatte mir einen Termin für den 10.06 geschickt. Jetzt verstehe ich auch, warum der Termin nach dem Annehmen bei mir im Oktober eingetragen war!

Ist bei mir auch so, hab zwar momentan wieder die Region auf deutsch aber habe meine Phone Sprache auf Englisch und vermutlich ist es deshalb mit Am Pm
Aber dadurch konnte ich mir jetzt endlich mal merken was AM und was PM ist :D

hä? Die Musikapp hat doch seit 2-3 Updates schon nen transparentes Tile

ah aso du willst die alte eklige grüne wieder, falsch verstanden sorry ;)

Genau, ich hätte gerne das alte Xbox-Grün wieder, bzw. besser halt die Wahl zwischen einer Farbe und der Transparenz.

Ist bei euch das Wlan auch so bescheiden ?
Also ich habe zuhause 3 Accesspoints und je nach dem in welchem Bereich ich mich aufhalte wechselt er einfach nicht zu dem AP mit der besseren stärke.
Das selbe ist bei mir auch auf der Arbeit, da haben wir flächendeckendes Wlan und der ist immer bei einem AP bei dem er dann bleibt bis die Verbindung abreist und dann sucht er sich erst einen neuen.
Wenn ich das Wlan aus und wieder ein schalte dann geht er direkt zu dem AP mit der besten Signalstärke.

Hat jemand das selbe Problem bzw. weiß wie man es abschafft ?

ja ist hier ähnlich, er nimmt sich den ap der beim ersten wlan suchen die beste verbindung hat

Schon mal unter WLAN die Einstellungen bei der WLAN-Optimierung ausprobiert. Ich habe die Hotspots deaktiviert und die Freigabe der ausgewählten WLAN-Netzwerke aktiviert. Unter Verwalten ist der erste Punkt deaktiviert, der zweite ist aktiviert.

hab gerade ein Lumia 630 in grün (geile Farbe) eingerichtet. Aufgefallen ist mir, dass beim WLAN-Symbol ein kleiner Pfeil nach oben erscheint, wenn Datenverkehr anliegt.

Hat das bei euch auch jemand in seiner DP der kein 630/635 hat? Bei meinem Lumia 925 ist das nicht so

Zurück
Oben