Nein, es läuft nichts von Drittanbietern mehr, habe über den Taskmanager alles gecheckt, hab' mir sogar die Dienste noch angeschaut..... Negativ! Ich werde wohl, weil ich den USB-Bootstick eh schon fertig habe, diesen "In-Place-Upgrade" machen! Datensicherung ist fertig und ich hoffe inständig, dass ich diese nicht brauchen werde. Dir Doc, noch vielen Dank für Deine Zeit und Mühe, die Du Dir gemacht hast! Gibt es noch einen Hinweis, was ich bei diesem Upgrade noch falsch machen könnte oder wo ich aufpassen muss...??
p.s. Also jetzt ehrlich, das geht jetzt mit diesen Updatefehlern schon Wochen und ich habe wie gesagt, schon sehr sehr viel mit MS OS'n gearbeitet aber so etwas kryptisches ist mir noch nie untergekommen....
Wobei ich sagen muss, dass ich bei Win7 und auch früher die automatischen Updates immer ausgeschaltet hatte und nur so 2x im Jahr ein Updatepaket von WinFuture 'runtergeladen und installiert hatte. Nie dergleichen Probleme gehabt......
p.s. Also jetzt ehrlich, das geht jetzt mit diesen Updatefehlern schon Wochen und ich habe wie gesagt, schon sehr sehr viel mit MS OS'n gearbeitet aber so etwas kryptisches ist mir noch nie untergekommen....
Wobei ich sagen muss, dass ich bei Win7 und auch früher die automatischen Updates immer ausgeschaltet hatte und nur so 2x im Jahr ein Updatepaket von WinFuture 'runtergeladen und installiert hatte. Nie dergleichen Probleme gehabt......