Update Installation nicht möglich

Nein, es läuft nichts von Drittanbietern mehr, habe über den Taskmanager alles gecheckt, hab' mir sogar die Dienste noch angeschaut..... Negativ! Ich werde wohl, weil ich den USB-Bootstick eh schon fertig habe, diesen "In-Place-Upgrade" machen! Datensicherung ist fertig und ich hoffe inständig, dass ich diese nicht brauchen werde. Dir Doc, noch vielen Dank für Deine Zeit und Mühe, die Du Dir gemacht hast! Gibt es noch einen Hinweis, was ich bei diesem Upgrade noch falsch machen könnte oder wo ich aufpassen muss...??

p.s. Also jetzt ehrlich, das geht jetzt mit diesen Updatefehlern schon Wochen und ich habe wie gesagt, schon sehr sehr viel mit MS OS'n gearbeitet aber so etwas kryptisches ist mir noch nie untergekommen....
Wobei ich sagen muss, dass ich bei Win7 und auch früher die automatischen Updates immer ausgeschaltet hatte und nur so 2x im Jahr ein Updatepaket von WinFuture 'runtergeladen und installiert hatte. Nie dergleichen Probleme gehabt......

Wenn du dich Gedanklich nicht von Window XP und Windows 7 lösen kannst wirst du immer Probleme bei Windows 10 haben.
Das ist Windows 10 und alles was du bei XP und Windows 7 gemacht hast, ist erstmal falsch und braucht man nicht bei Windows 10.

Egal ob Updates oder Microsoft blockieren, Antiviren-Programme, andere System Tools oder was du sonst noch alles gemacht und installiert hast. Lass es sein!

Hattest du von win7 auf win10 upgegradet? Und seit dem so belassen?

Evtl liegt da der Fehler, viele Altlasten....

Was ist an deiner Installation so aufwändig, das eine komplette neue Installation nicht in Frage kommt?

Terrier schrieb:
Wenn du dich Gedanklich nicht von Window XP und Windows 7 lösen kannst wirst du immer Probleme bei Windows 10 haben.
Das ist Windows 10 und alles was du bei XP und Windows 7 gemacht hast, ist erstmal falsch und braucht man nicht bei Windows 10.

Egal ob Updates oder Microsoft blockieren, Antiviren-Programme, andere System Tools oder was du sonst noch alles gemacht und installiert hast. Lass es sein!
Oh, die heilige Kuh "WIN10"?! Nein, es ist nur ein Betriebssystem, das rund um die alte Registry (...und wie lang gibt's die schon?) 'rumgestrickt worden ist....... Nichts für ungut!
Ergänzung ()

wolve666 schrieb:
Hattest du von win7 auf win10 upgegradet? Und seit dem so belassen?

Evtl liegt da der Fehler, viele Altlasten....

Was ist an deiner Installation so aufwändig, das eine komplette neue Installation nicht in Frage kommt?
Nein natürlich nicht! Wer einmal das Fiasko mitgemacht hat mit einem Umstieg z.B. von NT auf Win2000, der tut sich sowas kein zweites Mal an! Es ist ein neuer Rechner, auf dem ausschliesslich WIN10 installiert war......

So liebe Helfer, mein System ist wieder "UpToDate" und ich kann die gestrige Sicherung tatsächlich in die Tonne treten. Danke Euch allen....!! Hat alles, ohne weiteres Zutun, nach starten der Setupdatei auf dem USB-Stick, bestens funktioniert.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben