Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit, kostenlos von Windows 7 auf 10 umzusteigen. Ich weiß, ist schon ewig her, dass man dies konnte. Aber vielleicht kennt ihr noch eine Seite im Netz. Leider habe ich dazu nichts gefunden. Danke euch!
Solange Du einen reguläre W7 Key hast, kannst Du die gleiche Version auch mit einem neuen W10 Stick installieren. Einfach beim Eintrag für die W10-Lizenz den W7 Key eingeben.
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit, kostenlos von Windows 7 auf 10 umzusteigen. Ich weiß, ist schon ewig her, dass man dies konnte. Aber vielleicht kennt ihr noch eine Seite im Netz. Leider habe ich dazu nichts gefunden. Danke euch!
oder meinst du damit ein drüberinstallieren und der nimmt während der installation den alten key für die neue installation?! dann evtl. noch nie probiert, da ich da lieber mit was sauberem neu anfang.
einfach formatieren, win7 key bei installation rein und gut ist.
dazu kommt die limitation, dass man win7 auf genau der platte haben muss auf die win10 soll.
Ein Upgrade ist kein Überinstallieren und auch wenn es offiziell schon lange nicht mehr funktioniert hat Microsoft das nicht abgestellt.
Auch wenn eine Clean Installtion bestimmt nicht falsch ist!
Es gibt auch immer noch User, die nicht unbedingt neu clean installieren wollen.
Letztes Jahr im Dezember bei einigen Systemen müssen ein Upgrade machen
von Windows 7 auf 10, nie wurde ein Key benötigt.
Auch funktionierte das alles wunderbar bei jedem System, Antivirenprogramme zuvor deinstalliert.
Wenn du ein Upgrade "drüberinstallieren" nennst, ja das meine ich dann.
Dann hast du irgendwas falsch gemacht. Oder keine originale Key`s.
Man kann mit generischen Key`s, die bei Deskmodder zu finden sind, Win 10 installieren, aber nicht aktivieren.
Nach der Installation dann mit originalem Win 7/8.1 Key aktivieren.
Doch klar. Meine originalen Windows7 Keys..
Zu Beginn ging es, dann ging es irgendwann nicht mehr, und nur mit workarround bei cleaninstall, dass man direkt bei Installation schon win7 key eingegeben hatte.. Nach der Installation ging nicht mehr..
Wahrscheinlich hast du es Falsch gemacht und es mit aktivierten win10 win7 keys versucht..
Oder kannst du mir schwören, dass du nach der Cleaninstall in Win10 oben, mit reinem win7 key versucht hast win10 zu aktivieren und es funktioniert hat, die letzten 1.5 Jahre (eher deutlich länger) .. Ich denke nicht, da es nicht geht.
Ist ja auch kein Problem, einfach während der Cleaninstall eingeben und gut ist.
kann ich bestätigen.. bei mir hatte es danach auch nie funktioniert.. nur während der clean installation.
artikel ist schon 3 jahre alt.. sprich nichts wirklich neues..