midwed
Captain
Game ist so schlecht, da ist nicht mehr viel zu machen - da grundlegende Dinge nicht mehr zu fixen sind, ohne dass man quasi nen neues Spiel daraus macht/machen würde. Die Updates sind daher ausschließlich als Imagepflege (vgl. CB-Meldung) zu verstehen meiner Meinung nach, um kommende Spiele zu retten und denen nicht den Start zu versauen; ggf. um hier und da noch bissl Geld mitzunehmen, aber das wird unterm Strich nicht so viel sein denke ich.
Richtig übel was da abgeliefert wurde und wie da so der Verlauf ist und sein wird, hätte ich so nicht für möglich gehalten - bevor Tom Henderson mit seinen Insider-Infos um die Ecke kam und die Zustände bei der Entwicklung aufgedeckt hat; das war echt bitter. Man hat es sich bei EA/DICE selbst versaut, kein Mitleid.
Richtig übel was da abgeliefert wurde und wie da so der Verlauf ist und sein wird, hätte ich so nicht für möglich gehalten - bevor Tom Henderson mit seinen Insider-Infos um die Ecke kam und die Zustände bei der Entwicklung aufgedeckt hat; das war echt bitter. Man hat es sich bei EA/DICE selbst versaut, kein Mitleid.