G
GTX780FAN
Gast
Suche einen BF2042 Fan:In was mir einen Grund nennt von BF3 auf 2042 zu wechseln :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xes schrieb:Es gab ja vorab durchaus vereinzelte Gerüchte zu unzufriedenen Entwicklerstimmen.
Ich kann mir jedenfalls ansonsten nicht erklären wie jemand, der die Reihe kennt und gerne spielt so einen Mist bauen kann.
Der Zustand ist so katastrophal das muss ja irgendwem intern, der sich mit Spielen, im speziellen der Battlefield Reihe auskennt, aufgefallen sein.
Ich vermute hier eher, dass die kritischen Stimmen in den verständnislosen Entscheider-Etagen auf taube Ohren gestoßen sind.
Nova_Prospekt schrieb:Das Spiel ist tot und wird über kurz oder lang das gleiche Schicksal teilen wie BF V. Nur das BF V technisch deutlich besser funktioniert und mehr BF Seele enthählt, weshalb es mehr Spieler halten kann als das Bugfield 20-42 Fps.
GTX780FAN schrieb:Suche einen BF2042 Fan:In was mir einen Grund nennt von BF3 auf 2042 zu wechseln :-)
Lan_Party94 schrieb:Zufällig die M4xfps Folge zu BF2042 gesehen? Der hat genau das selbe gesagt und ich kann mir das auch genau so vorstellen. ^^
Was solls, BF4 wird auch wohl noch 5 Jahre weiter leben.
Ich bin schon vor längerer Zeit von Bf3 zu Bf4 gewechselt.GTX780FAN schrieb:Suche einen BF2042 Fan:In was mir einen Grund nennt von BF3 auf 2042 zu wechseln :-)
Moment... was? WAS?! Das ist wirklich so in der Deutschen Version, ernsthaft?HAse_ONE schrieb:Ich glaub er meint eher das bestimmte Dinge in 2042 gegendert wurden und es einfach nur absolut dämlich aussieht und sich auch total dämlich liest.
Da werden dann aus Schütze -> Schütz:in, oder aus Pilot -> Pilot:in, oder aus Gegner -> Gegner:innen und noch so paar andere Sachen die mir grad nicht einfallen. Hatte das Spiel dann recht schnell auf Englisch gestellt.
Ich würde Dir ja dringend raten, die gelernte Lektion auf SÄMTLICHE Spiele die Pre-Order anbieten auszuweiten. ... aber das ist nur meine Meinung.MetalForLive schrieb:(Naja manche Leute lernen nur aus Schmerzen).
...
Ich habe jedenfalls gelernt nie wieder ein Battlefield zum Launch zu kaufen sondern erst mal Testst/Reviewes abzuwarten.
Wie denn sonst leider auch? Ist ja fast keiner mehr von den alten Hasen dabei, die seit BF 1942 zu BF 2 (inkl. BF 2142 und BF BC 2) die Serie groß gemacht haben.Harsiesis schrieb:DICE ist nur noch ein Schatten seiner selbst und eine Lachnummer. Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder 2042 installieren werde.
Eigentlich gut, warum nicht? Man muss ja trotzdem eine Vorauswahl treffen. Das einzige ist, dass man natürlich wieder den Leuten hinterherhinkt, die schon viel weiter sind und alles freigeschaltet haben. Ist aber bei den Waffen und Fahrzeugen genauso. Alle die die Bizon freigeschaltet hatten, haben ja damit die anderen Low-Leveler auch wegrasiert. Darum bin ich eigentlich für ein festes Arsenal, meinetwegen auch ein parteienbezogenes (Mxx bei der USA, AK-xxx bei Russland), was aber von vornherein zur Verfügung steht. Aber das kommt eben nicht mehr bei der jüngeren Spielerschaft an, die wollen "Looten und Leveln", wie es Trant so schön besungen hat.GTX780FAN schrieb:Wie findet ihr eigentlich das grandiose Feature on the fly Visiere ubd diverse Aufsätze wechseln zu können?