StarAce
Lt. Commander
Moin allerseits,
kurze Frage zum Vorgehen - ich will Win 1o Pro auf Win 11 upgraden. Erstmal keine komplette Neuinstallation, weil ich mir die Arbeit mit der Neuinstallation der ganzen programme und Spiele sparen will![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mit AOMEI Backupper Pro will ich ein Systemabbild von Win 10 erstellen und das Image dann auf einer anderen Platte speichern (also nicht Platte 1:1 klonen, sondern auf einer anderen HDD ablegen).
Sollte das Upgrade fehlschlagen - wie kriege ich denn das Image zum Laufen? Es wäre ja gerade keine 1:1 Kopie vorhanden. Die einfachste Lösung wäre natürlich, sich nochmal eine 250 GB SSD zu holen und eine 1:1-Kopie zu erstellen.
Danke!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruß,
StarAce
kurze Frage zum Vorgehen - ich will Win 1o Pro auf Win 11 upgraden. Erstmal keine komplette Neuinstallation, weil ich mir die Arbeit mit der Neuinstallation der ganzen programme und Spiele sparen will
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mit AOMEI Backupper Pro will ich ein Systemabbild von Win 10 erstellen und das Image dann auf einer anderen Platte speichern (also nicht Platte 1:1 klonen, sondern auf einer anderen HDD ablegen).
Sollte das Upgrade fehlschlagen - wie kriege ich denn das Image zum Laufen? Es wäre ja gerade keine 1:1 Kopie vorhanden. Die einfachste Lösung wäre natürlich, sich nochmal eine 250 GB SSD zu holen und eine 1:1-Kopie zu erstellen.
Danke!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruß,
StarAce