Guten Tag zusammen,
ich hoffe ihr könnt einem Hardware "Noob" etwas unter die Arme greifen. Und zwar denke ich darüber nach meinem Rechner etwas gutes zu tun. Ich denke da an die Grafikkarte. Zurzeit habe ich die GeForce GTX 560. Ich kann zwar Fallout4 und das neue Hitman spielen (nicht auf Ultra versteht sich), aber die spiele werden ja nicht "unhungriger". Im Zukunft soll Watchdogs 2 auf jedenFall spielbar sein (was es wohl auch sein wird, nur nicht "schön")
Ich weiß zumindest dass man darauf achten muss, dass das Netzteil genug Power liefert.
Auf dem Netzteil steht:
FSP 450-60EMDN Output 450W
So bin ich bei der Karte gelandet. Das sieht vom Stromverbrauch für mich als Laie ok aus, und sie scheint auch kleiner zu sein, als meine Bisherige Grafikkarte. Heißt sie sollte auch in mein Gehäuse passen.
http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-750-ti-de.html#pdpContent=2
Frage ist jetzt:
- Taugt die Karte was für mein System
- Wie schaut das aus, mit den Pin Steckern, bei der 750 sind ja 2x 6-poliger Stecker dran.
- Passt das vom Strom
- Und wenn die Karte absolut nicht passt, welche könntet ihr mir empfehlen.
Hier meine restlichen Daten und bereits vielen Dank ^^
Systeminformationen:
Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1
System Model: MS-7728
BIOS: BIOS Date: 08/15/11 19:04:38 Ver: 04.06.04
Processor: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (8 CPUs), ~3.4GHz
Memory: 8192MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce GTX 560
ich hoffe ihr könnt einem Hardware "Noob" etwas unter die Arme greifen. Und zwar denke ich darüber nach meinem Rechner etwas gutes zu tun. Ich denke da an die Grafikkarte. Zurzeit habe ich die GeForce GTX 560. Ich kann zwar Fallout4 und das neue Hitman spielen (nicht auf Ultra versteht sich), aber die spiele werden ja nicht "unhungriger". Im Zukunft soll Watchdogs 2 auf jedenFall spielbar sein (was es wohl auch sein wird, nur nicht "schön")
Ich weiß zumindest dass man darauf achten muss, dass das Netzteil genug Power liefert.
Auf dem Netzteil steht:
FSP 450-60EMDN Output 450W
So bin ich bei der Karte gelandet. Das sieht vom Stromverbrauch für mich als Laie ok aus, und sie scheint auch kleiner zu sein, als meine Bisherige Grafikkarte. Heißt sie sollte auch in mein Gehäuse passen.
http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-750-ti-de.html#pdpContent=2
Frage ist jetzt:
- Taugt die Karte was für mein System
- Wie schaut das aus, mit den Pin Steckern, bei der 750 sind ja 2x 6-poliger Stecker dran.
- Passt das vom Strom
- Und wenn die Karte absolut nicht passt, welche könntet ihr mir empfehlen.
Hier meine restlichen Daten und bereits vielen Dank ^^
Systeminformationen:
Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1
System Model: MS-7728
BIOS: BIOS Date: 08/15/11 19:04:38 Ver: 04.06.04
Processor: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (8 CPUs), ~3.4GHz
Memory: 8192MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce GTX 560