Come on Bert
Lt. Junior Grade
Hier noch zur Info
Sind sogar 58% :-)
Sind sogar 58% :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denke nicht ob dieses Angebot wirklich seriös ist, so eine Karte geht sicher bis um die 400€ noch weg, wenn man bedenkt das eine vergleichbare 7900GRE zuletzt bei 600€ lagKartoffelPC schrieb:Gestern habe ich noch ne gebrauchte RX 6900XT für 200 gefunden
als es die 6750XT noch für 320€ gab, aber nicht mehr für 370€, wenn man für weitere 50€ besagte 7700XT mit 20% Mehrleistung bekommt und beide 4060(Ti) sind keine Empfehlung wert aufgrund des P/L Verhältnisses,KartoffelPC schrieb:da hieß es dann eben die 6750 wäre gut, die 4060 aber Preis-Leistung besser.
wenn du neu nen 5600+B550 Board+32GB Ram+Kühler für unter 250€ bekommst, ist ne Refurbished Office-Kiste mit nem ollen i5 8./9. Intel Generation für den selben Preis keine wirkliche Option, außer du hättest dann noch Netzteil und Gehäuse gebraucht, wobei ersteres meistens au unterirdisch dimensioniert ist von der Leistung aufgrund Office Kiste haltKartoffelPC schrieb:Ich klapper mal die Leasing-Händler ab. Das mit dem gebrauchten Office-PC ist nicht dumm, da hatte ich gar nicht dran gedacht.
Das wäre auch so mein aktueller Plan.Verak Drezzt schrieb:würde ich dann eher gebraucht nach einer 6700XT/6750XT/6800 für um die 220-320€ Ausschau halten
da hat er dann wohl zu viel Geld un dann noch ne Sapphire Nitro+, wo du nochmals ruhig 50€ draufschlagen könntest, ahjo kontaktiere ihn und frag an, wäre schon geil das Teil für den Preis wenn sie denn funktioniert,KartoffelPC schrieb:Der bietet auch Abholung an, Freiburg wäre ne Stunde Fahrt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.