News Upgrade von XP auf Win 7 wird möglich sein

Ich kanns verstehen, es ist echt nervig.
Das Problem ist, dass es einfach teuer wird, wenn Hard- und Softwareentwickler alles für alles kompatibel machen müssen und dieser Preis müsste an die Kunden weitergegeben werden, was dann die große Masse stört. Man muss also nen Kompromiss zwischen Kompatibilität und Kosten eingehen und der ist wahrscheinlich nicht so einfach zu finden.

<NeoN> schrieb:
Ich kanns verstehen, es ist echt nervig.
Das Problem ist, dass es einfach teuer wird, wenn Hard- und Softwareentwickler alles für alles kompatibel machen müssen und dieser Preis müsste an die Kunden weitergegeben werden, was dann die große Masse stört. Man muss also nen Kompromiss zwischen Kompatibilität und Kosten eingehen und der ist wahrscheinlich nicht so einfach zu finden.

Sicher ist alles mit horrenden kosten verbunden,aber meines wissens ist zB.intel relese endwicklungspartner von ms. und ich glaube kaum das die arm sind,und intel produkte sind auch nicht gerade die billigsten wenn ich da gerade an meinen letzten rechner denke!:lol:

Die Kernfrage ist doch, wird es unterschiedliche Update Versionen geben oder sind die Update Versionen sowohl für Vista als auch für XP Nutzer einheitlich?

Das würde mich persönlich jetzt interessieren zumal das Family Pack für 3 Lizenzen als Update angeboten wird, aber nicht hervor geht ob es auch für XP geeignet ist. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Vista upgrade auf Win7 keine Neuinstallation benötigen würde.

Zurück
Oben