News Upgrade zu Windows 8 Pro kostet nur 40 US-Dollar

Die 40 werden ca. stehen bleiben weil US Preise ohne Steuern sind. Also müssen da für D nochmal 19% drauf, was schon gut 6€ wären + Reserven für Kursschwankungen (Zoll denke ich mal bei der Summe nicht?), da ist der Kursvorteil schnell aufgefressen.

Zuletzt bearbeitet:
Also aktuell ist der Kurs eh unter aller Sau! Wenn das so weiter geht ist es eh bald auf 1:1 daher wird es passieren wie Apple es macht das man ein paar € mehr verlangt was auch legetim ist. Einen Tot muss man nun mal sterben.

obwohl ich win8 pro kostenlos als student bekomme, würd ich nie auf die idee kommen von dieser möglichkeit gebraucht zu machen , die zwei tage mit der win8 re haben mir gereicht

Ich würde auch nie von meinem jetzigen Windows 7 Professional auf Windows 8 Pro upgraden. Habe ich aber auch noch nie gemacht, nur weils ein neues OS gibt, es gleich unbedingt haben müssen.

Aber wenn ein neuer Rechner angeschafft wird, dann mit Windows 8 - die Bedienung auf dem Desktop (ohne Touch) funktioniert nämlich sehr gut. Zudem gefällt mir die Desktop-Multimonitorbedienung. Und ja, ich habs in der Praxis ausprobiert mittels Preview.

Also ich werde der erste sein, der beim Admin in der FH steht und fragt, wann nun endlich Win8 verfügbar ist:)

Die Oberfläche ist mMn sehr wohl gelungen, durch die Live Tiles lässt sich auf den ersten Blick sehen, ob ich in ein Programm muss oder ob das zb. ne unnützte Spam Mail ist.
Und unter der Oberfläche hat sich einiges getan, müsst ma sich halt mal informieren. Für viele anscheinend nicht möglich...

Installierts euch doch mal in VMWare, so einfach konnte man Software noch nie testen!

Zurück
Oben