MilchKuh Trude
Captain Pro
Ich habe ein englisches Windows Vista. Wenn ich das auf ein deutsches Win 8 Pro upgraden könnte, würde ich es machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schmeiß mal die Metro Apps runter und pack deine Win32 Programme drauf. Dann hast du deinen Platz.phoenixtr schrieb:selbst auf Tablets ist SEHR VIEL PLATZ verschwendet, nur um ein schönes "START" Textfeld zu platzieren oder um den User an seinen eigenen Namen zu erinnern.
von vernünftig den Bildschirm nutzen kann deswegen nicht die Rede sein.
(und warum ist unten noch etwa 1/6 vom Bildschirm einfach ungenutzt? und das auf einem Tablet mit dem man ohnehin soviel Platz hat)
Head82 schrieb:was ihr alle immer noch gegen Vista habt?
die ersten 1-2 Monate nachdem es raus kam hat es Probleme gehabt (so wie jede Software die neu erscheint) seit dem bin ich total zufrieden damit.
Ich seh überhaupt keinen Sinn zu wechseln. Ob auf Win 7 oder 8
thomas.calloran schrieb:Was den Endkunden-Markt angeht: Bei nahezu jedem neuen Windows-Release ist erst das Geschrei groß, am Ende des Tages benutzen es dann doch fast alle. Wird hier auch wieder so sein.
Hardware Opfer schrieb:UND was mir extrem aufstößt ist das Microsoft in der Lage ist z.B. Apps aus irgendwelchen Gründen von meinem PC zu löschen. Derartige Zugriffe sind für mich absolutes No-Go und wenn dem so ist verstehe ich nicht, dass sich nicht alle eher darüber aufregen.
DaDare schrieb:Bestimmt auch eine Reaktion auf die OSX Upgrades für ca 25€.
Agent9 schrieb:Glaube eher die haben Muffe,das se win 8 net gut genug loswerden...
xStram schrieb:... Man wird sich daran gewöhnen, nicht an einem oder 2 Tagen, aber mit der Zeit.
Ganz blöd sind die bei MS doch nicht.
Gnasher schrieb:Das Gegenteil eines "Fanboys"
Quelle?
Quelle?
Na@Gnasher,Postman schrieb:...
An einem Desktop System wurde doch total vorbei entwickelt.
SILen(e schrieb:Eher die dringende Notwendigkeit Windows 8 an den Mann zu bringen...
Genauso seh ich das auch, es ist zum "anfüttern", die Statistik/der Erfolg muß ja stimmen,Agent9 schrieb:Glaube eher die haben Muffe,das se win 8 net gut genug loswerden...
Wenn du es möchtest, dann kauf dir doch die Upgradeversion,Gabbermafia schrieb:Netter Preis! Aber ich werde mir die Vollversion kaufen. Ich mag Upgrades irgendwie nicht.
Windows 8 bringt ein paar interessante Neuerungen mit! Ich freue mich drauf!
Und später Piledriver!^^
SILen(e schrieb:Können Amazon, Apple und Google auch - und Amazon (beim Kindle) und Google haben diese Möglichkeit bereits einmal genutzt.
Project-X schrieb:Windwows Vista war eine Katastrophe, und gehört neben Windows ME in die Tonne geworfen!
Als damals Vista kam habe ich hauptsächtlich wegen der Design gewechselt, und die späteren Grafikkarte Hardwares.
Windows 7 war bisher mein einziger Windows, mit dem ich schon von "anfang" an sehr zufrieden war!
Stabil, schnell, unkompliziert und schön! Windows 8 wiederum weckt gemischte Gefühle... es ist neu, "ja", und ich bin immer ein sehr neugierige Mensch. Aber normaleweise lebt ein Windows auch viele Jahren, deswegen kann ich doch nicht die Jahren einfach auf Windows 7 ausharren und dabei wechsle ich die Hardwares sehr oft (Bis auf die letzten 1.5j aufgrund kaum fortschritt in Sache GPU/CPU).
Scheint mir doch auch so... win-xp-lizenz etwa 25 euro, upgrade 40 dollar (32 euro, auch wenn ms sicher anders rechnet) -> 57 euro... weniger als windows 7 oem momentan kostet.TB30 schrieb:Sehe ich das richtig, dass es mit dieser Upgrade-Regelung höchstwahrscheinlich günstiger wäre, eine XP-Pro-Lizenz + Win-8-Upgrade zu kaufen, als eine normale Win-8-Lizenz?