Upgrade zum iPhone 15/14 Pro Max ultra 256GB

Es ist eigentlich jetzt schon ein bisschen still geworden um die "Probleme", nachdem nun ein paar Wochen nach Release mehr Kunden das Gerät erhalten haben. Es scheinen also die üblichen Aufmerksamkeitshuren des Internets gewesen zu sein, die ein bisschen Clickbait betrieben haben. Wären die Probleme weit verbreitet, würden die Meldungen dazu lauter werden, je mehr Kunden ihre Geräte in die Finger bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
kim88 schrieb:
Eine komplett Alternative - je nach dem mit was du deinen Speicher gefüllt hast könnte auch einfach ein iCloud Abo sein.

Was sicher günstiger ist als Neukauf.

Was mich noch interessieren würde und ich frage hier gezielt nach, weil ich einfach noch nicht so lange im Apple Universum zu Hause bin: Was meinst Du mit: Alternative Icloud? Übersehe ich was? Ich meine, ich kann das ja nur zum Verschieben nutzen, dann auf dem iPhone löschen oder es ganz dem iPhone überlassen, dass es "kopiert" und dann habe ich trotzdem noch das Problem, dass die Bilder in der iPhone Mediathek nur komprimiert dargestellt werden. Richtig? Oder habe ich da irgendwas übersehen?
 
@kirk1987 Naja, du hast das "Problem, dass die Bilder in der iPhone Mediathek nur komprimiert dargestellt werden" nur dann, wenn du nichts mit ihnen machst. Sobald du in ein Bild zoomst, oder es bearbeitest, wird es in voller Größe nachgeladen. Andererseits wird Speicherplatz freigegeben, in dem nur kleine Versionen der Bilder vorgehalten werden, die du selten/nie anschaust.
Dadurch kannst du recht viel Speicherplatz sparen und je nach deiner Nutzung vorerst auf den Neukauf eines iPhones verzichten, wie @kim88 richtig vorschlägt.
Wenn du aber alles lokal vorhalten willst, dann wurde ja hier schon genug zum Thema 14 oder 15 gesagt.
 
Zurück
Oben