dunkelbunter
Commander
Hmm, als legaler Nutzer der Plattform finde ich das hart, wie gehts als Premiumuser weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte ja bis jetzt, dass MegaUpload ein OneClick-Hoster ist wie jeder andere auch.
Meiner Meinung nach, war das der entscheidende Punkt. In dieser Hinsicht unterscheidet sich Megaupload nämlich von den anderen One-Click-Hostern. Bei öffentlich verfügbaren Streams von urheberrechtlich geschütztem Material, fällt es schwer sich rauszureden.Naja, zu Megaupload gehört(e) ja auch noch megavideo, mit einem beachtlichen Portfolio an illegal bereit gestellten Serien und Filmen in sämtlichen Sprachen. Vielleicht spielte das auch eine Rolle, wer weiss.
Der Chief Executive Officer (CEO) von MegaUpload soll laut Medienberichten kein geringerer als der Musikproduzent Swizz Beatz sein, dessen echter Name Kaseem Dean lautet. Er ist mit der bekannten Sängerin Alicia Keys verheiratet, die in dem von Universal beanstandeten Support-Video von MegaUpload einen Gastauftritt hat. Dean wird in der Anklage der US-Behörden allerdings nicht erwähnt.
http://winfuture.de/news,67691.html