Rescripted
Lt. Commander
Na ob sich Google damit sich nicht selbst ins Bein schießt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:gut dass ich mir noch ein P30 geholt habe, sonst hätte ich künftig wohl manuell updaten müssen.
Die Beziehungen zu Südkorea oder Japan sind deutlich besser als nach China, weshalb in der Richtung wohl nichts zu erwarten ist, für die dort ansässigen Konzerne. Allerdings findet der Wettbewerb hier auch mehr auf Augenhöhe statt, während die dubiosen Methoden aus China wohl allen ein Begriff sind.Nordwind2000 schrieb:Ob es Samsung auch erwischt?
Wenn es auf den Open Source Komponenten von Android basiert, sollte dies eigentlich kein grosses Problem darstellen. Weiter kann man mit F-Droid einen anderen Store installieren. Ach Huawei ist riesig. Die können locker auch einen eigenen Store betreiben. Wichtige Apps wie Whatsapp kann man auch direkt runterladen. Sehe da das Problem nicht wirklich.revan. schrieb:Was taugt denn Huaweis eigenes OS? Kann das mit Android mithalten?
w33werner schrieb:...Tut mir natürlich leid für die Arbeiter, aber Fakt ist auch das China einen großen Technologietransfer veranstaltet und heimische Firmen extrem bevorzugt...
Was besseres kann doch garnicht passieren, als dass das Spionage Win10 von EU Rechnern verschwindet und wir alle Linux nutzenFlomek schrieb:Unheimlich bitter, aber war wohl absehbar. Wer weiß wie es mit dem USA- Europa Konflikt weitergeht, wird Microsoft irgendwann genötigt den Europa Support einzustellen?
Klingt für mich zumindest nicht mehr komplett abwegig.
Man braucht keinen Store für Apps. Bei Android (und wohl auch darauf basierenden OS) kann man einfach die APKs runterladen.cruse schrieb:Huawei hat einen eigenen App Store...jeder China Hersteller hat einen eigenen, oder was denkt ihr alle wo die Apps herkommen OHNE PLAY STORE??
Also ich habe letzte Woche meine ganze Family mit Xiomi/OPPO Geräten versorgt.Domingo2010 schrieb:Ich bin schon seit 4 Wochen am Überlegen mir ein Xioami Mi 9 zu kaufen, doch die kommen ja auch aus China. Denkt ihr das ihr zu riskant?
Lustiger Weise ist das ja genau das was man Huawei in China vorwirft...Flomek schrieb:Google hat ja keine Wahl @Rescripted , die müssen da gehorchen.
Rescripted schrieb:Also ich habe letzte Woche meine ganze Family mit Xiomi/OPPO Geräten versorgt.
Ob USA, China oder sonst wer spioniert, ejaaaal