Nordwind2000 schrieb:Ob es Samsung auch erwischt?
Sind verbündete
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nordwind2000 schrieb:Ob es Samsung auch erwischt?
j-d-s schrieb:...
RIP Huawei .
Raucherdackel! schrieb:Selten so viel inhaltlich falsches und mit westlicher Propaganda gespicktes gelesen. Flieg mal ein paar Jahre nach China, und dann flieg mal ein paar Jahre nach USA, dann siehst du wer wirklich die freie Welt ist.
Ich wusste noch gar nicht, dass ein Android Handy nach einem Jahr kaputt geht, wenn man nicht das neustes Android Update installiert...Domingo2010 schrieb:Da wacht man mit guter Laune auf und stellt fest, dass man einen hunderte Euro teuren Briefbeschwerer bald sein Eigen nennt, denn sind wir mal ehrlich...Ohne Android-Updates bei einem neuen Handy? Das schließt sich bei eine Nutzungszeit von 2-3 Jahren eigentlich aus.
Bennoid schrieb:Also vor meiner Tür hängt noch keine Kamera und zählt meine Sozialpunkte. Also haltet mal den Ball flach mit eurer "ich bin heute auch nicht mehr frei" Haltung.
AnkH schrieb:Westliche Propaganda oder naives, verklärtes Weltverbesserer-Bild von China ist einerlei, beides nicht der Realität entsprechend. ..
Captain Mumpitz schrieb:
redlabour schrieb:Wir sprechen immer noch von einer kommunistischen Diktatur. China ist kein Freund sondern unser Feind. Insofern greift man dann doch künftig zu Sony oder OnePlus wenn sich die politische Lage nicht ändert.
Nein, das ist das Problem wenn man keine wirklich offenen Systeme verwendet. Das Gleiche kann auch bei einem rein chinesischen Produkt passieren.SlaterTh90 schrieb:Bitter, aber das ist nun mal das Problem wenn man den Amis das ganze Feld überlässt in dem Bereich.
redlabour schrieb:ABER - dem chinesischen System ist nicht anders beizukommen.
Vicky8 schrieb:Smartphone haben das Super Fotos macht, aber sie nicht über Whatsapp kommunizieren können.
Ich habe nichts über die Gründe gesagt.TheWalle82 schrieb:Menschen über 30 sind in deinen Augen zu Blöd ihr WLan zu nutzen? Gehts noch?
wern001 schrieb:Angeblich kann man nicht mehr auf den Playstore zugreifen.
BenGun_ schrieb:Wieso nennen die solch fadenscheinige Gründe wie angebliche Spionage wenn jeder weiß, dass es nur ums liebe Geld geht?
Ich hoffe ja das ich mein, nichtmal ein Jahr altes, P20 noch normal nutzen kann bis es irgendwann kaputt geht.