Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das US-Justizministerium hat die illegale Seite www.iSONEWS.com übernommen. Die Seite, auf der vor allem neueste, meist noch nicht einmal erhältliche Software angeboten wurde, ist vom Ministerium im Zuge eines "Deals" mit dem vorigen Betreiber David Rocci übernommen worden.
guckt ma lieber da nach,oder KAUFT euch die spiele...vor allem deutsche,damit das hier wieder bergauf geht mit unsrer wirtschaft http://66.201.243.170/
@1
Warum soll das ein Fake sein? Es ist gut möglich, daß die Seite von anderen Leuten unter einer anderen Adresse weitergeführt wird. Derwegen muß das noch lange kein Fake sein.
Zu der News. Mir war vollkommen unbekannt, daß auf Isonews Spiele angeboten wurde?
echt sehr merkwürdig diese sache...
auf der seite gab es/gibt es nur infos zu den sachen die in der warezscene aktuell released wurden, software oder sowas gab es da kein einziges byte, somit verstehe ich das einfach nicht, im forum selber gab es lösungen zu verschiedenen problemen, aber auch keine links oder sowas..
die spinnen die amis!!!
Nun ja. Er soll zumindest mit Modchips gehandelt haben. Vielleicht war es einfach nur ein Deal, daß er die Rechte an der ansonsten legalen Seite abgibt und dafür milder bestraft wird? Oder die Seite wurde, weil er sie für den Vertrieb dieser Modchips genutzt hat, sozusagen mit bechlagnahmt. An den Infos, welche zumeist aus NFO Files bestand, aus denen sogar die Seriennummern entfernt wurden, kann's, denke ich, nicht gelegen haben.
zugemacht wurde sie wg. dem Handel mit XBox MOD chips, die sogar mit modifiertem BIOS verkauft wurden. Nicht wg. den Warez-ReleaseListen.
siehe auch: http://www.golem.de/0302/24203.html http://www.heise.de/newsticker/data/pmz-27.02.03-000/
und im Text auf www.isonews.com steht es eigentlich auch genauso drin. Warez wurden da ja auch wirklich nie angeboten. Allerdings in Foren angeblich Tipps gegeben, wie man an welche kommt.
Der direkte IP-Link funktioniert noch, die www-Domain wird umgeleitet. Besucherdaten will die US-Regierung übrigens auch sammeln. Also wer jetzt immer noch draufgeht ... (kann sich aber auch nur auf die registrierten Benutzer der Foren beziehen. Formulierung war nicht so ganz klar.)
Bei 140.000 Hits täglich, können die meinetwegen sammeln wie sie wollen. Wenn's Arbeitsplätze schafft, hat es vielleicht sogar einen guten Nebeneffekt. ;-)
@9: mache ich mich jetzt strafbar wenn ich die domain aufrufe oder auf was für geisteskranken gründen sammeln die beuscherdaten? da war doch jetzt eh jeder drauf der die news gelesen hat und illegal war die seite selbst nie!