Haxor
Lieutenant
jackii schrieb:edit: Ah die Diskussion mit Lar337 ging noch weiter, ich hatte nur auf der ersten Seite gelesen.
Naja du scheinst Leute die nicht in Großstädten wohnen für schlechtere Menschen zu halten.
Ist natürlich absoluter Käse und da muss man glaub echt nicht weiter drüber reden..
Vielleicht hast du dass ja Jahre lang studiert und weißt wovon du redest, aber ich denke eher du kaufst dir Sidler 7 und verschonst uns mit solch schwachsinnigen Aussagen.. hat ja schon fast was von Volksverhetzung...
Du hast es auf den Punkt gebracht. Es sieht tatsächlich so aus, als möchte er hier die Gesellschaft in zwei Gruppen (Klassen) einordnen, und welche die minderwertigere ist wisst ihr ja. Das seine Beschränktheit so manchen Befürworter findet ist schon traurig und spricht nicht gerade für Computerbase.
@Lar337
Nochmals, es verlangt niemand flächendeckend Höchstgeschwindigkeit auf dem Land, nur sollte es eine gewisse Grundversorgung geben. Auch kann man nicht pauschal sagen die Stadt wäre immer teurer, dass kann ich attestieren, da meine Eltern auf dem Land leben und für die Grundversorgung deutlich mehr zahlen müssen als ich. Auch sind die Preise hier in Deutschland regional sehr schwankend. Vergleiche einmal die Mieten hier in Bayern (v.a. München) mit dem Rest von Deutschland du wirst staunen. Auch muss man dieses Thema mit dem Aspekt der Infrastruktur betrachten. Ein Beispiel:
Hätten Länder wie Bayern u. Baden-Württemberg den Osten Deutschlands nicht so stark unterstützt wie sie es getan haben (auch dortige Städte), wären dortige Infrastrukturen bei weitem nicht auf heutigem Stand.
Dass du nicht auf die Beiträge eingehst die deine beschränkten Thesen entlarven zeig nur, dass du bewusst hetzt. Auch das du immer wieder die gleichen Scheinargumente verwendest, sie aber in eine andere Verpackung steckst, endert nichts an der Tatsache, dass diese unschlüssig bleiben.
Zuletzt bearbeitet: