Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Während einerseits stark über den milliardenschweren Börsengang des sozialen Netzwerks Facebook spekuliert wird, steht den insgesamt seit Jahren wachsenden Nutzerzahlen erstmals ein Rückgang der Mitglieder gegenüber.
Zum einen haben sechs Millionen User Facebook "verlassen" und gleichzeitig nur "länger nicht eingeloggt"?
Des Weiteren: Sind 5 neue User subtrahiert mit 3 "gelöschten" User gleich zwei neue User? Gibt es konkretere Daten/Fahlen?
Gruß, r34ln00b
Ach. auch wenn es facebook nicht mehr geben würde, zuckerberg hat kohle wie sand am meer.
auch wegen den immer umstritteneren neuen funktionen wird der wachstum nicht mehr so stark ansteigen wie früher. irgendwann ist die grenze sowieso erreicht.
Ob sich künftig ein stärkerer Nutzerrückgang verzeichnen lässt, bleibt abzuwarten – mangels Alternativen wird dies wohl nicht der Fall sein.
Unbeeindruckt vom geringen Wachstum wird strebt Facebook für das Jahr 2012 den Börsengang an und rechnet mit einer Bewertung in Höhe von 100 Milliarden Dollar.
auch wegen den immer umstritteneren neuen funktionen wird der wachstum nicht mehr so stark ansteigen wie früher. irgendwann ist die grenze sowieso erreicht.
Darauf spekulieren wir Apple-Basher auch seit langem..
Und doch scheinen die Menschen immer dümmer zu werden..
Da es sich generell lohnt, mit der Dummheit der Menschheit Geld zu machen, würde mich mal interessieren, wie teuer die Aktien sein werden.
So für paar tausend €uro Aktien einkaufen, dann warten, bis Zucki Youtube schluckt.. lool
Tja das war nur eine Frage der Zeit, deswegen bin ich auch nicht dort bei getreten, besonders auch wegen Datenschutz mit, aber das ist ja ein andres Thema jetzt.
Ist wie mit Myspace, Jappy, Jux, Studivz ect. alles mal groß gewesen.
Ich bin bei einer Regionalen Community (Snapscout) da habe ich alle die Leute die auch bei Facebook wären.
Und es ist nicht nur in der USA wo Leute weniger werden bei Facebook auch in andren Ländern, man sie bei Wikipedia Facebook eben.
Diese Datenerhebung heißt nicht, dass sich die Nutzer dem Netzwerk völlig abgewandt haben, sondern lediglich, dass sie sich eine längere Zeit nicht eingeloggt haben. Die Gründe dafür können verschiedener Natur sein, sodass Inside Facebook darüber kaum Aussagen macht.
Wenn die 6 Millionen mal nicht zur haelfte Fakeaccounts sind...
Trotzdem schoen das der Facebook wahn endlich abschwabt, hat in Amerika angefangen, dementsprechend sollte dort auch der Beginn des Endes sein.
naja wen wunderts bei fas 700 millionen.. viele menschen bleiben da nich mehr übrig die überhaupt zu facebook gehen sollten xD und die 6 millionen verlust.. omg wen interessierts xD das is nen witz im vergleich zur nutzerbase. ich liebe facebook und werds weiterhin
ist einfach in jeder hinsicht das beste und hochwertigste sozial network entweder facebook oder garkeins
Ich freu mich schon auf die ganzen Leute die Facebook Aktien kaufen und ziemlich schnell sehen das die Aktie von Tag zu Tag fallen wird. Ich denke der Hype zu Facebook ist JETZT noch groß aber man sieht auch das ändert sich, bin selbst auch nicht mehr begeisterst davon, ich nutze es nur zur Kontaktpflege mit Freunden im Ausland...
immernoch einiges, die haben wirklich gute Software entwickelt, die z.T. auch veröffentlicht wird, wenn Facebook morgen keine Nutzer mehr hat wäre der intelligenteste Schritt einen Teil der Firma in ein Softwarehaus auszugliedern.