Gandalf2210
Commodore
Ähh doch, weil sie es verbockt haben ein anständiges Ökosystem auf die Beine zu stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir schon klar, nur eignet sich nicht jede App für den betrieb auf allen Geräteklassen alleine deshalb dürften viele darauf verzichten, das die Dinger auf Tablet und Desktop laufen ist ja ganz witzig aber für die allermeisten App Entwickler eher irrelevant.Responsive Design ist hier das Stichwort
Von wem wenn nicht von Microsoft ist die Kartenapp ?...wie sondern?
Was gibt es denn da nicht zu verstehen ? Das Argument des nicht verstehen schwirrt schon seit WP7 im Raum das macht es nicht richtiger.Und auch das ist doch nicht Microsofts schuld. Problem, ja, weil die Leute es nicht verstehen
CHB68 schrieb:Die Karte App ist aber nun einmal nicht Microsofts Karte.
CHB68 schrieb:@ BOBderBAGGER
Natürlich ist Microsoft für die eigenen Apps verantwortlich.
Don Kamillentee schrieb:Bei uns im (DAX30) Unternehmen wird meist noch das 640er für die "normalen Manager" ausgegeben.
BOBderBAGGER schrieb:Was denn nun?
Scythe1988 schrieb:Ich finde es klasse wenn hier ein gewissen Anspruch an den Tag gelegt wird und im nächsten Satz die Begründung kommt, dass die Netflix App fehlt/nicht gut oder sonst was ist. Wer Netflix auf seinem Handy schaut hat doch generell keine hohen Ansprüche, also kann das doch völlig egal sein
schwenn schrieb:Ähm, ich suche mir auf der Android App den Film raus den ich anschauen möchte, drücke den Cast-Button und schon gehts los im Heimkino.. etwas das auf WP eben nicht geht.. wessen Schuld das primär ist, ist mir wurscht
amigo99 schrieb:Windows Phone
*2012 - +2016
Ruhe in Frieden!
wir werden Dich
NICHT
vermissen
amigo99 schrieb:Windows Phone
*2012 - +2016
Ruhe in Frieden!
wir werden Dich
NICHT
vermissen