-Ps-Y-cO- schrieb:
es gibt Garnix für Windows Mobile! ...
und wenn Funktioniert alles unter Android/iOS 1000x besser!
Sogar Apps welche direkt von Microsoft kommen! ...
Gähn.
Mittlerweile gibt es ein paar wenige Apps, mit denen man den Chromecast nutzen kann (ICast zB.).
Was funktioniert denn unter den anderen OS "1000x" besser? Ich nutze Outlook mit Exchange Konto, Kalender, OWA, etc. - alles problemlos. Kann aber auch nicht vergleichen, da ich unter Android noch K9 Mail in Benutzung hatte und kein Exchange Konto vorhanden war.
Ich bin entweder zu alt oder zu genügsam geworden. Aber da ich auch Office einsetze daheim und meine Musik zB aufs OneDrive spiegel, nutze ich im Auto das 950 auch als Musikplayer. Dank ordentlichem Datenvolumen kein Problem da die Musik zu streamen. Klar, hier und da könnte "alles" etwas "mehr chique" vertragen, aber Groove zeigt auch Plattencover & Co., hat ne Suchfunktion und wer schaut schon die ganze Zeit aufs Display, wenn man Musik hört
Ja so im Januar diesen Jahres hat es mich auch genervt, das es keine anständigen Streamingapps gibt für WM10. Gibt es ja mittlerweile. Ich grinse immer nur, wenn im TV mal App-Werbung läuft, ich meine Tochter mit ihrem (meinem) Android sehe und ihren gefühlt 20 Messengern, Facebook, Spiele und was weiß ich und sich wundert, das sie 1-2x am Tag laden muss...
Soll ja echt Leute geben, die sogar ihre Steuerdaten in eine App eingeben, um sich kostenlos die Steuererklärung machen zu lassen. Wie naiv muss man sein
Ja, Windows Mobile hat nen arg bescheidenen Store! Dann sollen aber auch Leute, die 50 Apps brauchen kein Lumia kaufen. Ganz einfach
Ich werde nie verstehen, warum man sich so dermassen über ein OS aufregen muss, welches man nicht nutzen
muss.
Ihr Dauermeckerer bleibt doch bei Android und Apple. Es gibt genug Leute die mit WM10 und den Lumias zufrieden sind.
Würde MS nun massiv Kohle in die App-Entwicklung/Entwickler stecken, wäre es auch wieder nicht richtig.
Whatsapp/Threema/Telegram... Und mit dem Navi bin ich auch schon Strecken mit >400km ans Ziel gekommen
@ trkiller
Ich hatte die "Presse" gelesen und auch mitbekommen, in welchem Status sich WM10 befand, als das Lumia 950 XL dann auf den Markt kam. Ich war auch ein wenig "irritiert", das noch viele Bugs im System waren... Aber seit Januar hat sich das erledigt. Keine Abstürze mehr, Laufzeit verlängert, ... alles gut.
War ja kein Problem des Gerätes. Und mir war als "Early Adopter" auch klar, dass die Software noch Beta Status hatte. Man konnte kein fertiges WM10 erwarten, wie auch - wenn die Previews noch "Preview" Status hatten