USB Datenverlust

Slenczka

Newbie
Ich habe ein Problem mit meinem USB-Stick (8GB), auf dem unersetzliche Dateien sind (jaja, ich weiß ...!): Wenn ich zuzugreifen versuche, wird mir Formatieren angeboten udn dann festgestellt, daß der Stick nicht gelesen werden kann (dasselbe Ergebnis auf anderem Computer).
Ich habe drei Wiederherstellungsprogramme drüebrlaufen lassen - die finden keine Dateien (waren bis gestern extrem viele drauf).
Ich habe mit TextDisc eine neue copy des MBR-code erstellt - daraufhin erschienen immerhin einige (4) partitions - aber drei mit dem Zusatz 'bad relative sector'. Bei keinem führte das search-Programm zu einem Ergebnis.

Hat jemand eine Idee???

Wenn die Daten wirklichunerstezilich sind, dann such Dir ein proffessionelles DR Unternehmen. die lesen eventuell die einzelnen Chips aus. Je mehr du selbst daran rumbastelst dest schwieriger wirds.

Ich vermute aber, dass schlicht Dein Stick im Eimer ist und Du Pech hast...

Lern was draus, mach Backups. Bei 8GB ja nicht wirklich wild.

Danke. Ich habe als download eine software gefunden, die geschafft hat, was die drei anderen nicht geschafft haben: Restorer Ultimate (kleinste Version $Can 30. Hat erst einmal überhaupt Dateien gefunden, udn die drei entscheidenden, die ich unbedingt brauchte, waren tatsächlich unbeschädigt. Man konnte direkt auf sie zugreifen udn sie umspeichern.

Wenn ich versuchte, größere Ordner zu retten, waren die Einzeldateien nicht lesbar. Unglaublich viele tmp-Dateien.

Schade um den Rest - aber mit einem tiefblauen Auge davongekommen.

Herzlich, Sl.

Zurück
Oben