Deathangel008
Grauer Jedi
@Demon_666: wie viel mm platz sind denn jetzt zwischen kühler und karte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richtig, aber der D15S ist asymmetrisch. lässt, wenn so montiert wie in #40, 8mm mehr platz zum x16-slot als der D15. mit dem Olymp sollte es aber passen. hat die graka ne backplate? da wäre es ja kein problem wenn die lüfterklammern daran kratzen.sunzi schrieb:Lese gerade bei Noctua, dass der NH-D15S ebenso wie der NH-D15 150 mm breit ist.
Stellt sich natürlich die Frage, ob bei einem Asus B550 nicht auch der Sockel näher am Grafikkartenslot ist. Könnte ich mir fast vorstellen, wegen Leitungslängenoptimierung etc. . Also eventuell eine Chipsatz-Thematik und weniger eine Sache der Boardhersteller.Cerebral_Amoebe schrieb:Nun passte das nicht mehr und ich habe mir mal den Noctua NH-U9S bestellt.
Leute, die Ihre Grafikkarten gerne auf die Arctic Kühler mit der Backplate umbauen, sollte also bei der CPU-Kühler-Wahl aufpassen oder ein Asus kaufen.