• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

V-Sync einstellen, Catalyst 10.4 Beta

fizzle

Captain
Hi,

seit dem ich die Beta 10.4 wegen dem Hotfix für die 58xx Karten drauf habe, funktionert das V-Sync nicht mehr bei mir, obwohl es in den BC2 einstellungen an ist.

Auch im CCC gibt es keine Einstellung bezüglich V-Sync !

Weiß jmd weiter ?

dann spinnt wohl was ,den bei mir ist der zu ändern und geht auch sont wunderbar.

Anhänge

• ccc.jpg
    ccc.jpg
    84 KB · Aufrufe: 826
Hat leider nicht geklappt, BC2 stellt nicht auf V-Sync um !

VSync geht nur wenn man im Game einmal die Auflösung wechselt und dann wieder zur Ursprungsauflösung zurückkehrt. Btw. ist seit dem neuen Patch die Steuerung mit aktiviertem VSync nicht mehr so "schwammig", bei mir ists jetzt auch permanent aktiv ;)

Willst du mir sagen, dass man jedes mal einmal die Auflösung wechseln muss damit das V-Sync funktiert ? -.-

Ja man muss leider nach jedem Spielstart einmal die Auflösung wechseln damit VSync aktiviert wird. Ist leider ein bekannter Bug und ich verstehe auch nicht warum das nicht mit dem Clientpatch behoben worden ist.

Ich hoffe mit der Full von 10.4 wird das behoben, ging ja mit 10.3 einwandfrei -.-

Also bei mir ging VSync noch nie direkt nach Spielstart, auch mit 10.3 nicht, weils eigentlich Treiberunabhängig auch bei nVidia-Karten das Problem mit dem VSync gibt, ist halt ein BFBC2 Bug.

schon jemand ausprobiert ob es mit der final klappt ? Lade gerade :)
Ergänzung ()

Also bei mir gehts immer noch nicht, danke dice & ATI !

hast du auch ne ATI ? Hast du irgendwas besonderes gemacht ?

Wenn es dir zu nervig ist einmal im Game die Auflösung kurz umzuschalten gibts auch noch die Alternative über den D3DOverrider vom Rivatuner VSync zu erzwingen. Ich mache es jetzt auch so.

Zurück
Oben