DVI?!? War das jetzt falsch? Hatte mich schon gewundert, warum er nicht passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LCD mit normalen Backlight ist standardkost halt.1Scavanger1 schrieb:Definiere "Stinknormal"... mein Samsung VA QLED ist alles andere als "Stinknormal"
Also ich finde da 2stk und keiner hat über nen 1000er gekostet,also kann da was nicht stimmen.1Scavanger1 schrieb:Mein Odyssey war fast doppelt so teuer...
Nein wieso auch?1Scavanger1 schrieb:Hab ich dir die Freude an deinem OLED genommen
Was soll ich da vergleichen?1Scavanger1 schrieb:ganz im Gegenteil zu deinen... und wenn du es dir nicht leisten kannst/willst, beide Monitore live zu vergleichen, dann kannst du eh nicht mitreden!
Na damit kommt ja auch kein FALD in frage, weil nen unterschied siehste da ja eh nicht also sparste Geld.1Scavanger1 schrieb:Und was heisst hier viel Geld sparen?
Also sind von 98% der Leute de Augen kaputt alles klar^^.1Scavanger1 schrieb:Meine Augen sind im 1A Zustand, ganz im Gegenteil zu deinen...
Achja dann erklär mir mal was falsch war?1Scavanger1 schrieb:Wenn du keine Ahnung von der Materie hast
Lesen ist nicht so deins?!Blood011 schrieb:Also ich finde da 2stk und keiner hat über nen 1000er gekostet,also kann da was nicht stimmen.
Ausser du hast den AW für 500e bekommen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dann schreib das auch so!!!1Scavanger1 schrieb:Lesen ist nicht so deins?!
1Scavanger1 schrieb:allerdings habe ich nach wie vor meinen C49RG94SSR
Man merkt das du keine Ahnung hast,OLED Kontrast ist halt kein Fake wie die Mio angaben bei LCD.1Scavanger1 schrieb:besonders das am Ende ist sehr interessant.
Nö war er nicht,kannste ja alles nachverfolgen.1Scavanger1 schrieb:Und auch der war zu Release wesentlich teurer
Wieso ich?1Scavanger1 schrieb:Was nu los, kommst dir jetzt selbst ziemlich dumm vor?!?
Hast du keine Freunde, die sich mit dir unterhalten wollen? Ach warte, mit jemanden wie dir möchte man sich glaube kaum lange abgeben... ich tue dir aber nochmal den Gefallen. Quasi meine gute Tat für heute...Blood011 schrieb:Wieso ich?
Eher müsstest du dich doch langsam dumm vor kommen,bei deinen ganzen verhaspler die de machst.
Die Annahme im Video, dass es sich bei der Kontrastangabe des Displays beim iPhone XS um den dynamischen Kontrast handeln muss, ist z.B. leider falsch. OLEDs haben tatsächlich einen typischen statischen Kontrast von 400.000:1 - 1.000.000:1.1Scavanger1 schrieb:Und damit du nicht blöd stirbst, was eigntl die Zahl beim Kontrast wirklich bedeutet...
Oh ja1Scavanger1 schrieb:Ich denke, das Thema kann geschlossen werden...