• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Vac Ban

Vielleicht eine Rechtsberatung in Anspruch nehmen? Ich dachte Overwatch führt nicht zum permanenten Ban. Wenn ich sehe was für Leute da im Overwatch-Programm sind, wird mir immer ganz übel. Unglaublich, dass solche Möchtegern-Richter über meinen Account entscheiden dürfen.

Länge des banns kommt drauf an. Nach dem alten System in CS:GO hat nie eine Einzelperson entschieden ob jemand gebannt wird oder nicht (wenn Leute wiederholt offensichtliche Fehlentscheidungen getroffen haben wird deren Einschätzung auch immer niedriger gewertet). Wenn das jetzt ein Ban erst aus CS2 sein sollte dann wäre das auch wieder was anderes, denn bisher haben keine Spieler Zugriff auf das System.

Bei mir sieht das so aus, dann kannst dich auf jeden Fall vom CS Account verabschieden. Auch nach mehrfachen nachfragen, teilte mir niemand den Grund dafür mit.

Ich weiß bis heute nicht wieso, ist schon sehr willkürlich das System. CS2 ist da gerade paar Wochen draußen gewesen, kann also nicht mal sagen ob die mich in Go oder CS2 gesperrt haben,warum auch immer!?

Anhänge

• 2024-11-18 14_08_16-Steam.png
    2024-11-18 14_08_16-Steam.png
    244,9 KB · Aufrufe: 31
Nein. Aber meine Schwester hat auch zugriff auf meinem Account gehabt. Aber das interessiert die nicht.

Von CS und deinem Inventar kannst du dich wohl verabschieden. Da ist Valve normalerweise Eisern. Da hilft auch kein Anwalt oder so. Bist nicht der erste der behauptet, dass die Schwester, der Bruder etc. schuld sind. Das ist die älteste Ausrede der Welt. Wieso gibst du deinen Account mit diesem Inventar weiter? Klingt irgendwie unlogisch. Wurde dein Account von sonst jemandem gekapert? Schau mal im Loginverlauf nach. Nicht falsch verstehen: Ich halte es nicht für unrealistisch, dass das System Fehler macht, aber dass deine Schwester auch Zugang zum Account hat, klingt halt wie eine schon 1000 mal gehörte 0815-Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat
Zurück
Oben