Stormfirebird schrieb:
Das hat AMD schon alleine hinbekommen. Ich meine der Valve Anticheat war scheinbar nicht der einzige der da angesprungen ist. Wie soll da denn unterschieden werden?
Ich habe einen Weg beschrieben wie man unterscheiden könnte, mit Menschen, die können nämlich unterscheiden.
Und Valve ist stinkreich und verlangt was 30-40% von dem Geld das die Spielehersteller generieren nur für den lächerlichen Hosting Service.
Man muss sich schon fast fragen ob MS Bestechungsgelder an diese Firmen zahlt das sie den Betriebssystemwettbewerb-Markt künstlich riggen in dem sie extra Software schreiben die ein Spiel nicht nur mit Linux inkompatibel machen, sondern den Leuten illegal Geld stiehlt und sie massiv bestraft wenn sie Linux nutzen.
Diese Software war schon vor dem Vorfall eine Abombination, und jegliche Wettbewerbsbehörde sollte eine solche Monopol-zementiersoftware verbieten.
Eine Software muss eben auf reale Gegebenheiten angepasst werden, wenn sich irgendwelche Gesetze ändern kann der Softwarehersteller auch nicht sagen, ohh unser Software konnte das nicht wissen, nein sie müssen auf die realen Gegebenheiten sich anpassen.
Das ist das mindeste was man erwarten darf, wenn sie schon erstmal falschen Alarm schlagen weil kein Mensch dessen Arbeit kontrolliert.
Stormfirebird schrieb:
Und man setzt doch nicht eben den Anticheat aus nur dafür.
Hatte die Hoffnung das man mit dir Sachlich drüber reden kann, leider verdrehst du mir auch nur die Worte im Mund, wo hab ich gefordert das man diese Pauschal ganz abschaltet? Das ist ein Strawman oder im deutschen Sockenpuppe.
Meine Worte waren: "Hätte Valve gesagt wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und das manche erst mal obwohl sie nicht cheaten für cheaten gebannt werden, und wir arbeiten an einer Lösung" (wie diese mit Treiber Blacklisting ja dann auch geschehen ist und technisch offenbar relativ einfach machbar ohne Anticheat aus zu stellen), dann hätte ich nichts gesagt, Heck selbst ohne diese komische Formulierung im Artikel die sich wie ein Zitat anhoerte aber offenbar keines war haette ich auch nichts geschrieben.
Ich habe gesagt was ich sagen wollte und sehe ein das hier nur unsachliche Fanboygespraeche ablaufen oder aus sonstigen Gruenden irrational, hab darauf keine Lust mehr mir meine Worte im Mund verdrehen zu lassen, wer lesen will was man meine ist kann es lesen, jeder kann seine Meinung dazu haben ich lasse euch eure Meinung, aber wenn ihr voellig unfaehig seit zu jeglicher Nuance und es toll finden das Leute gebannt werden fuer Cheating die nicht cheaten, und der Bann nunmal ein schadensvoller Akt ist den Valve macht, nicht AMD, dann steckt ihr so tief in 5 Buchstaben dieser Firmen drin das ich euch nicht helfen kann.
Wenn ich auf Facebook oder so ne Fette Party auf ner falschen Adresse angebe und 1000 Leute zu ner Privatwohnung gehe und die Person dort schlaegt dann auf 10 Leute ein ja dann habe ich eine Mitschuld, das macht diese Reaktion aber trotzdem nicht ok.
Aber ist ok, ihr seit offenbar ne neue Generation die sich von Firmen alles gefallen lässt. Ich glaub halt noch an Verbraucherrechte ich weiß in Deutschland ist sowas wie Kundensupport ein Problem da ist der Kunde nur Lästig, aber in anderen Laendern ist er im Zweifel der Koenig und hat immer Recht, man muss ja nicht so weit gehen, aber ein bisschen Kulanz von einer Firma die durch ihre Kunden so stinkreich geworden ist erwarte ich, oder ich werde die eben schlecht reden und versuchen zu meiden.
Was ich mir hier schon anhören durfte "der Treiber ist cheating in echt" "ohh juristisch ist doch alles in Ordung" (nachdem ich ein moralisches Argument mache und kein Juristisches) etc... habt euren Witchhunt und kauft brav Nvidia und jedes Spiel auf Steam aber belehrt mich nicht mit euren Meinungen.