VAC Ban!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne vorlage der Emails von Steam glaube ich dir gar nichts und unterstelle mal das du einer der dreissten Lügner bist die mir jemals untergekommen sind. Von deinen anderen sinnlosen Postings mal abgesehen is das hier jawohl das letzte.

Dieses Forum ist dafür da Probleme zulösen und nicht andere Beleidigen
und Wenn man beweise hat geht es rückgängig !!!
Wie gesagt Steam währe dumm wenn man das an die Öffentlichkeit lässt!!!

Und noch einwas:
Ich muss dir nichts beweisen Wenn du jmd. beim Spielen siehst mit deiner alten SteamID dann mach demo Schick an steam und sag das das dein account ist (NUR MIT BEWEISEN) und dann bekommst du einen neune Account mit den Alten Spielen !!!!

Ich werde jetzt auch Steam kontaktieren wegen WIKI und den AGB´s !
Ich werde dir bescheid sagen, wenn ich dies gemacht habe !

Ps: Ich Hoffe dass du es jetzt verstanden hast ansonsten probier es aus !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Das nachträgliche Entstellen von Beiträgen ist hier unerwünscht.)
Ja sag ihnen mal das das quatsch ist was sie da geschrieben haben, ist ja auch unerhört. Aber diese EMail werde ich ja auch nicht zu Gesicht bekommen, wie sähe das denn aus wenn das jeder sehen würde.

Das du nicht selber Kopfschmerzen bekommst, unglaublich. Oder sind vermehrte Schläge auf ! ein Symptom?

Ich habe das ganze im übrigen an Steam weitergeleitet und ihnen auch gleich mal den Link geschickt des Threads. Aber im gegensatz zu dir untermauere ich meine Aussagen.

Steam.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@Kingfisher oh shit epic fail :) hast recht ich gelobe besserung^^

Ich hau mich weg, nun wo das ganze ernste formen an nimmt löscht er seine Beiträge weil er lügt das sich die Balken biegen, aber ich lasse das ganze dennoch so stehen und werde mal schauen was Steam zu meiner beigebrachten Meinung sagt.

Du wurdest ja auch zitiert, also ist es wunderbar ersichtlich was du so getippt hast. Nochmal zur auffrischung:

Zitat von patrickholz13
So noch einmal zu deinem Problem mit Vac ban ....

...Ich wurde fast genauso gelinkt Aber ich habe mit Steam gemailt und die

haben mir mein Account wieder entbannt !!!!

Und natürlich nicht zu vergessen das dein Account ja dann doch nicht entbannt sondern gegen Vorlage einer Demo gegen einen anderen Account mit den selben Spielen ausgetauscht wurde. Das Steam das nicht öffentlich macht, du deswegen deine Email Konversationen mit ihnen nicht zeigen willst auch gar nichts beweisen musst hier, deswegen hängst du das ja auch an den Pranger was? ;)

Achja und natürlich das du keine öffentlichen Fragen mehr dazu wünschst sondern Infos wie das geht usw. per PM rausgibt. Die dann so aussah:

Glaube mir ich habe genug account und Mein Account ist die Ip eh gecanget !!!

Villeicht lernst du jetzt mal bei der Wahrheit zu bleiben und sich nicht wichtig zu machen an Punkten wo es dahin geht Lügen unter Gemeinschaften zu streuen.

Edit: Danke an die Mods.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte sich herausstellen, das ein VAC-Bann rückgängig gemacht werden kann, so bitte zwecks Beweisführung eine PN an mich. Dann kann ich hier auch wieder aufmachen.
Bis dahin bleibt der Märchenthread zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben