Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Valorant im Test: Benchmarks mit GPUs und CPUs von High-End bis Einstieg
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Test: Valorant im Test: Benchmarks mit GPUs und CPUs von High-End bis Einstieg
new Account()
Banned
Ich finde es auch absolut übertrieben.
Schredderr
Commander
Eine Stunde was anderes machen ist doch echt kein Weltuntergang. Immerhin hast du möglicherweise 4 Leuten ihr Spiel versaut, dass sie zu Ende spielen mussten.
Z
Zappi
Gast
Ich finde 1 stunde wenn man sowas zum ersten mal gemacht hat definitiv übertrieben und dabei bleibe ich auch. Ich hatte gute Gründe das Spiel zu verlassen weil wenn ich 10-15 Minuten in der base rum stehe bin ich nichts weiter als ein free kill und werde vermutlich sowieso wegen Inaktivität automatisch vom Spiel raus geschmissen.
Ich finde die Strafe definitiv okay. In der Beta hatte man oft genug leaver im Anfang und für den Rest, der das Spiel fertig spielen muss, war das einfach ein Mist.
Wie so oft im Leben sollte man mit solchen Konsequenzen leben können. Ich finde hier hat Riot korrekt entschieden und hoffe sie belassen es dabei.
Wie so oft im Leben sollte man mit solchen Konsequenzen leben können. Ich finde hier hat Riot korrekt entschieden und hoffe sie belassen es dabei.
E
Edward N.
Gast
@nospherato
Im "ranked" Modus finde ich das auch ok, aber bei normalen Matches nicht. Es kann immer was dazwischen kommen und RL ist halt immer > VL
Im "ranked" Modus finde ich das auch ok, aber bei normalen Matches nicht. Es kann immer was dazwischen kommen und RL ist halt immer > VL
L
LouisXIV
Gast
Dafür, dass eine Person das auf über 30 Minuten angesetzte Erlebnis 9 anderer Menschen entwertet, die sich dafür gezielt Raum ihrer ebenso wertvollen Freizeit genommen haben, wie der Leaver, halte ich die Strafe für angemessen. Genauer betrachtet, handelt es sich sogar um ein mildes Maß. Dafür, dass ein Spieler seine Belange "10-15 Minuten", in Summe der 9 anderen also 90-135 Minuten, über die des Rests gestellt hat, muss er am Ende nur knappe 7 Minuten pro versetzter, meist unbekannter und damit nicht einmal befreundeter, Nase aussetzen.
Mit der eigenen Freiheit und ich betone – dringliche persönliche Angelegenheiten gehen immer vor Freizeitaktivitäten – kommt immer auch die eigene Verantwortung. Hinter den 9 anderen nicknames stecken keine Machinen, sondern andere Menschen. Ich habe das Gefühl, das wird leider häufig vergessen.
Mit der eigenen Freiheit und ich betone – dringliche persönliche Angelegenheiten gehen immer vor Freizeitaktivitäten – kommt immer auch die eigene Verantwortung. Hinter den 9 anderen nicknames stecken keine Machinen, sondern andere Menschen. Ich habe das Gefühl, das wird leider häufig vergessen.
Da es momentan kein Ranked gibt, ist die Entscheidung schon sinnvoll. Das wird ja für normale Matches eventuell noch geändert.Edward N. schrieb:Im "ranked" Modus finde ich das auch ok, aber bei normalen Matches nicht.
Z
Zappi
Gast
Das wird noch richtig lustig wenn dann erstmal die ersten cheats eintreffen und programmiert werden und man dann gezwungen ist das Spiel über sich ergehen zu lassen weil man sonst beim verlassen des Spiels erstmal 60 Minuten sperre bekommt während der cheater fröhlich weiter zockt
L
LouisXIV
Gast
So invasiv das Anticheatsystem ist, so verhältnismäßig weitreichend/erkennungsstark wird es arbeiten.Zappi schrieb:Das wird noch richtig lustig wenn dann erstmal die ersten cheats eintreffen und programmiert werden und man dann gezwungen ist das Spiel über sich ergehen zu lassen weil man sonst beim verlassen des Spiels erstmal 60 Minuten sperre bekommt während der cheater fröhlich weiter zockt
Den Rest der Cheater kann man melden.
Z
Zappi
Gast
Naja wenn ich mir die hacker Videos auf Youtube anschaue von valorant, scheint das auch nicht gut zu funktionieren dafür das sich das anti cheat so tief ins System eingräbt.
L
LouisXIV
Gast
Da ist sie wieder, die gute alte anekdotische Evidenz.Zappi schrieb:Naja wenn ich mir die hacker Videos auf Youtube anschaue von valorant, scheint das auch nicht gut zu funktionieren dafür das sich das anti cheat so tief ins System eingräbt.
Wenn dir das Spiel und die Hausregeln von Riot so wenig zusagen, such dir doch ein Spiel, das dir ein besseres Erlebnis bietet.
Bisher hast du nur unreflektiert gemeckert.
Z
Zappi
Gast
Das hat nichts mit meckern zutun.
Es ist meine Kritik das ich es übertrieben finde das man 60 Minuten gesperrt wird wenn man das Spiel verlassen muss
Außerdem finde ich diese sperre in Verbindung mit cheatern ebenfalls nicht durchdacht, denn wie ich bereits erwähnt habe hat man zwei Möglichkeiten wenn ein cheater im Spiel ist
1. Man lässt es zu und über sich ergehen
2. Man verlässt das Spiel und wird 60 Minuten bestraft
Das anti cheat system funktioniert ebenfalls nicht besonders gut dafür das sich das anti cheat so tief ins System eingräbt
Das ist ganz normale Kritik
Es ist meine Kritik das ich es übertrieben finde das man 60 Minuten gesperrt wird wenn man das Spiel verlassen muss
Außerdem finde ich diese sperre in Verbindung mit cheatern ebenfalls nicht durchdacht, denn wie ich bereits erwähnt habe hat man zwei Möglichkeiten wenn ein cheater im Spiel ist
Das anti cheat system funktioniert ebenfalls nicht besonders gut dafür das sich das anti cheat so tief ins System eingräbt
L
LouisXIV
Gast
"Unter Kritik versteht man die Beurteilung eines Gegenstandes oder einer Handlung anhand von Maßstäben."Zappi schrieb:Das hat nichts mit meckern zutun.
[...] (Kritik ist) "eine Grundfunktion der denkenden Vernunft und wird, sofern sie auf das eigene Denken angewandt wird, ein Wesensmerkmal der auf Gültigkeit Anspruch erhebenden Urteilsbildung.“
Du hast weder erklärt warum du es "ja noch verstehen (kannst)" "Wenn man 5 Minuten strafe bekommt", warum du eine Stunde aber für unverhältnismäßig hälst, noch bist du inhaltlich auf Beiträge mit einer zu deiner Meinung abweichenden Einschätzung eingegangen, noch hast du Veränderungsvorschläge unterbreitet. Im Gegenteil ignorierst du konsequent die Argumente anderer und wiederholst gebetsmühlenartig deine subjektive Meinung.
Du trägst also nicht zu einem konstruktiven Diskurs oder einer Verbesserung der Sache bei, du meckerst.
Z
Zappi
Gast
LouisXIV schrieb:Du hast weder erklärt warum du es "ja noch verstehen (kannst)" "Wenn man 5 Minuten strafe bekommt", warum du eine Stunde aber für unverhältnismäßig hälst
Das habe ich bereits erklärt wenn du in der Lage dazu wärst zu lesen. Ich sagte das ich eine Stunde für völlig übertrieben halte und 5 Minuten noch Verhältnismäßig okay wären was soll ich da noch weiter großartig zu sagen?
andere haben gesagt das es für sie eine gerechte Strafe ist, das ändert aber nichts an meiner meinung, darauf eingegangen bin ich aber, auch hier "wer lesen kann ist klar im Vorteil" nur ändert die meinung anderer nicht meine eigene meinung dazu.LouisXIV schrieb:noch bist du inhaltlich auf Beiträge mit einer zu deiner Meinung abweichenden Einschätzung eingegangen
LouisXIV schrieb:noch hast du Veränderungsvorschläge unterbreitet.
Die Veränderungs Vorschläge lesen sich doch schon herraus. Statt 60 Minuten nur noch 5 Minuten sperre, die Möglichkeit das man das Spiel bei cheatern vorzeitig verlassen kann ohne bestraft zu werden, ein besseres anti cheat.
LouisXIV schrieb:Im Gegenteil ignorierst du konsequent die Argumente anderer und wiederholst gebetsmühlenartig deine subjektive Meinung.
Andere sagen genau das selbe nur eben mit einer anderen Meinung das solch eine Strafe gerechtfertigt ist. Das zum Thema subjektive Meinung. Ignoriert habe ich hier garnichts
Es ist und bleibt Kritik, auch wenns dir nicht in den Kragen passt und du es gerne als meckern abstempeln möchtest
cruse
Fleet Admiral
Das verbleibende Team spielt dann zu 4. - der freekill wäre egal gewesen, im Gegenteil, wenn du eher zurückgekommen wärst, hättest du noch supporten können - durch den leave hast du das verhindert.Zappi schrieb:Ich finde 1 stunde wenn man sowas zum ersten mal gemacht hat definitiv übertrieben und dabei bleibe ich auch. Ich hatte gute Gründe das Spiel zu verlassen weil wenn ich 10-15 Minuten in der base rum stehe bin ich nichts weiter als ein free kill und werde vermutlich sowieso wegen Inaktivität automatisch vom Spiel raus geschmissen.
Du glaubst gar nicht in wie vielen Matches ich das schon hatte(gefühlt jedes 3. spiel). Entweder aus dem gegnerteam leaven leute(wenn sie am losen sind), so dass dort dann nur noch 2/5 sind, oder aus meinem Team leaved irgendwann jemand.
(und mal ehrlich - guck mal, wenns nur 5 min sind, warum sollte ich dann in einem lose game bleiben, wenn ich mir die ersten 2 runden meine skill-losen mates anschaue, würde ich sofort leaven und joinen, solange bis ich ein Winning-Team finde - 5 min ist absolut gar nichts)
Und die Matches gehen oft nur 30min und es gibt auch noch spike rush für die ganz zeitlosen.
Am Ende ist das ganze aber auch latte, da es eh nur unrated ist, also lassen wir das.
Zuletzt bearbeitet:
Erklärt hast du nichts, du hast eine Aussage ohne Begründung gemacht.Zappi schrieb:Das habe ich bereits erklärt wenn du in der Lage dazu wärst zu lesen. Ich sagte das ich eine Stunde für völlig übertrieben halte und 5 Minuten noch Verhältnismäßig okay wären was soll ich da noch weiter großartig zu sagen?
Du hast gesagt 5 Minuten seien okay, eine Erklärung warum ausgerechnet 5 Minuten okay sind, außer weil dir 60 zu lang sind, habe ich keine gesehen.
Du nicht inhaltlich darauf eingegangen, denn normalerweise arbeitet man mit den Argumenten der anderen und stellt sie gegen seine eigenen.Zappi schrieb:andere haben gesagt das es für sie eine gerechte Strafe ist, das ändert aber nichts an meiner meinung, darauf eingegangen bin ich aber, auch hier "wer lesen kann ist klar im Vorteil" nur ändert die meinung anderer nicht meine eigene meinung dazu.
Leider hast du halt selbst keine Argumente ("Es ist mir zu lang" ist KEIN Argument dafür, warum es zu lang ist), daher blieb dir nur, einfach die Aussage abzulehnen und bei deiner eigenen zu bleiben und zwar ohne die Argumente der anderen in irgendeiner Form aufzugreifen, oder selbst Argumente für deine Forderung zu bringen.
Nein, sie begründen ihre Meinung auch.Zappi schrieb:Andere sagen genau das selbe nur eben mit einer anderen Meinung das solch eine Strafe gerechtfertigt ist.
Argumente, warum 5 Minuten zu kurz sind, wurden gebracht. Und zwar Argumente, die sich nicht nur auf ihr persönliches Empfinden, sondern auch auf das Spielerlebnis der gesamten Spielerschaft beziehen.
Auf diese bist du nicht eingegangen, sondern hast direkt abgeblockt mit einem simplen "Es ist zu lang, ich bleibe dabei".
Dein Argument warum es 5 Minuten sein sollen, was bis hierhin nur, dass dir persönlich die 60 Minuten zu lang sind.
Zuletzt bearbeitet:
L
LouisXIV
Gast
Zwischenzeitlich habe ich ein interessantes Video gefunden, das umfänglich und verständlich auf die (Anzeige-)Einstellungen von Valorant eingeht und aufzeigt, warum die erfolgsorientiertesten Spieler sich bei den meisten Werten einig sind.
Z
Zappi
Gast
@Taxxor
BOAH junge. Wenn mir das mit den 60 Minuten nicht passt dann brauch ich hier keinen aufsatz dazu schreiben wieso weshalb und warum mit zich tausend argumenten oder Begründungen. Wenn ich das bei jeder Sache so machen würde die mich stört würde ich mein halbes Leben damit verbringen irgendwas ausführlich zu begründen und mit zich tausend argumenten zu untermauern.
Es ist ganz simpel
Mir passen die 60 Minuten nicht
Punkt fertig aus.
Da gibt es auch nichts weiter hinzuzufügen also macht hier mal nicht so einen aufriss.
Übrigens habe ich auch nicht nach der Meinung der anderen gefragt sondern lediglich einen Screenshot gepostet mit der Info das ich gesperrt wurde und dies übertrieben finde. Dann kamen die Professoren und wollten hier noch einen 5 seitigen aufsatz von mir mit Begründung, Argumenten und Vorschlägen
Wenn dir eine Hose im Einkaufs laden nicht gefällt kannst du dich ja ebenfalls nebenan im kaffee hinsetzen und einen 5 seitigen aufsatz schreiben wieso, weshalb und warum und diesen aufsatz der Kassiererin vorlegen. Mach dies dann bitte bei jeden Laden und jeder Kleinigkeit die dir nicht gefällt.
BOAH junge. Wenn mir das mit den 60 Minuten nicht passt dann brauch ich hier keinen aufsatz dazu schreiben wieso weshalb und warum mit zich tausend argumenten oder Begründungen. Wenn ich das bei jeder Sache so machen würde die mich stört würde ich mein halbes Leben damit verbringen irgendwas ausführlich zu begründen und mit zich tausend argumenten zu untermauern.
Es ist ganz simpel
Mir passen die 60 Minuten nicht
Punkt fertig aus.
Da gibt es auch nichts weiter hinzuzufügen also macht hier mal nicht so einen aufriss.
Übrigens habe ich auch nicht nach der Meinung der anderen gefragt sondern lediglich einen Screenshot gepostet mit der Info das ich gesperrt wurde und dies übertrieben finde. Dann kamen die Professoren und wollten hier noch einen 5 seitigen aufsatz von mir mit Begründung, Argumenten und Vorschlägen
Wenn dir eine Hose im Einkaufs laden nicht gefällt kannst du dich ja ebenfalls nebenan im kaffee hinsetzen und einen 5 seitigen aufsatz schreiben wieso, weshalb und warum und diesen aufsatz der Kassiererin vorlegen. Mach dies dann bitte bei jeden Laden und jeder Kleinigkeit die dir nicht gefällt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: