Cool Master
Fleet Admiral
Tja da hat man von Sony wohl gut gelernt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7hyrael schrieb:Kannst du das irgendwie auch erklären? Was sollte da Rechtlich nicht zulässig sein?
FX-Multimedia schrieb:Da der Datenaustausch, mit anderen Anbietern nicht zulässig ist.
FX-Multimedia schrieb:Des Weiteren kannst du nicht, nur weil der gleiche Name bzw. Kreditkarte, gleich Rückschlüsse auf Vergehen ziehen.
boncha schrieb:Hoffentlich wird GPU-Passthrough für virtuelle Maschinen endlich mal einfacher.
Dann kann man sich einfach ein für Spiele dediziertes virtuelles Windows machen.
Dort kann dann was auch immer für 3rd Party Hersteller Mist mitinstalliert werden.
Hauptsache der Dreck landet nicht auf meinem Hauptssystem
Die Idee ist eigentlich nicht neu, aber aus irgendeinem Grunde ist das bis heute nicht erfolgreich gewesen, vielleicht kann jemand was dazu sagen? Wo liegt hier das technische (oder anderweitige) Problem, Cheats serverseitig zu erkennen?Ko3nich schrieb:[...]Die Anti-Cheat-Entwicklung geht ohnehin in die falsche Richtung. Anstatt mit immer größeren Kanonen zu schießen sollte man...
[...]
- Server-seitig Cheats erkennen.
Diese beiden Vorschläge gehören ja wohl zu den besten, die ich seit langem gehört habe! Es ist schließlich klar, daß keine Technik Cheater so gut erkennen kann wie echte Personen. Kommen genug "Anzeigen" zusammen, schaut jemand rauf und bestätigt (oder widerlegt) die Cheaterativität mit entsprechenden Konsequenzen.Ko3nich schrieb:[...]
- Personal einstellen das verdächtige Spieler überprüft
- Statt zu bannen was bei Free2Play ohnehin nutzlos ist lieber versuchen den Cheatern das Spiel selbst vermiesen. Beim Matchmaking bewusst Cheater mit Cheater mischen. Bugs vortäuschen die zum Tode der Spieler führen. Zum Beispiel extra Fall damage, Weapon Switch geht nicht, keine Hit Registrierung etc. pp.
Hauptsächlich Bandbreite und Latenz der Internetverbindung. Allerdings würde das auch nur bedingt was bringen.Marflowah schrieb:Wo liegt hier das technische (oder anderweitige) Problem, Cheats serverseitig zu erkennen?
Naja, eher unwahrscheilich, wenn man in manchen Beiträgen ließt, wie bei der Herstellung von Games die Angestellten ausgebeutet werden, mit Crunchtime und schlechter Bezahlung etc., und dann soll man Geld für echtes Personal locker machen, um im besten Falle Millionen Spielern manuell auf die Finger zu sehen. Das würde ja nicht mal mit Stundenlöhnen aus China rentabel werden.Ko3nich schrieb:
- Personal einstellen das verdächtige Spieler überprüft
Die gesamte Vertauensbasis des Systems riskieren für einen ineffktiven Cheatschutz? Also bitte...Po$e!doN schrieb:Das sind aber Hardware Cheater mit Cronus und co. Ohne die Hardware geht da softwaretechnisch nichts.
Ich verstehe die leute auch nicht, es wird immer gemault das aufn PC nur cheater unterwegs sind. Es wird was versucht zu machen, dann ist es auch wieder falsch. was wird das geringer übel seien? Der Cheater der einem den Spielspaß nimmt oder die Software die eventuell Performance kostet aber nicht auf kosten des Spaßes.
Über diese Aussage bin ich auch gestolpert.Ko3nich schrieb:Gerade wenn man erzählt, dass der Treiber bis zum Spielstart nichts tut (wovon man nicht ausgehen kann) ist er vollkommen nutzlos.
Gibt es, EAC (Easy Anti Cheat) oder Battleeye z.B.Layer8 schrieb:Wäre ziemlich cool, wenn es so eine Software gäbe, auf welche dann verschiedene Spieleentwickler zurückgreifen könnten. Sowas wie eine Anti-Cheat-Runtime, welche notwendig ist, um das Spiel überhaupt zu starten und die bei allen Spielen gleich ist.
Jeder der Klar im Kopf ist und Cheatfrei spielen wollte würde es tun, da dabei - wenn die Kreditkartendaten eh gehashed sind was sie immer sein sollten - quasi kaum bis kein Risiko vorhanden wäre. Davon ab sage ich ja, für die Cheatfreie Zone. Kannst ja mit den Cheatern spielen. Die Alternative wäre, dafür einfach nochmal bspw. fix 50€ zu verlangen pro Account. Wär für mich auch okay und würde die zahl der Cheater evtl. wenigstens etwas eindämmen, aber dann heulen genauso viele dass ihnen das zu teuer wäre, Mutti so viel nicht zahl und sonstiges mimimi.FX-Multimedia schrieb:@Cool Master
Beiden müsste der User zustimmen, was jeder, der klar im Kopf ist, nicht machen würde.
Des Weiteren ist das so nicht richtig das CC Inhaber und User identisch sein müssen.