Das alte leidige Thema, es ist doch immer so, akzeptiert man die Nutzungsbedingungen nicht, so kann man das Produkt nun mal nicht nutzen.
Was ist mit den Games die man im Laden kauft?
Genau bei der Installation sieht man diese, akzeptiert diese nicht und kaspert sich dann mit dem Hersteller rum (sofern man da überhaupt eine Antwort erhält), da der Händler da ja auch nix zu kann...
Bzgl. Verkauf von Spielen, naja wie heißen die anderen Plattformen die Microsoft, der Google Play Store, Apples iTunes, EAs Origin und und und so bieten?!
Software weiterverkaufen wenn se mal an nen Account geknüpft wurden, spannend...
@U-L-T-R-A
Ist doch das gleiche Thema, du wolltest WoW, also hast dus in Kauf genommen, ich will bspw. CS:GO, macht Offline auch keinen Sinn, also nehm ich Steam, an sich ist es ein geniales Konzept und man hat ne digitale Spielesammlung, wie viele Games ich schon für nen Schnapper von 2,50 gekauft hab, nur um se noch mal zu haben,
egal ob die CD im Schrank steht, es ist einfach bequemer...
Die Leute wollten BF3 zocken, also nehmen sie Origin in kauf, das hat nix mit informieren oder boykottieren zu tun, kann mir niemand erzählen er würde die Nutzungsbedingungen immer durchlesen...