Toms schrieb:
Der Typ klingt ja so, als wäre er direkt der PR-Maschinerie von NVIDIA entsprungen
Es gibt leider wirklich nicht viel positives über AMD zu berichten, wenn du dich nur auf die proprietären Treiber konzentrierst, und das sage ich als überzeugter AMD Käufer. (Bzw. Nvidia-Verweigerer, so weit es halt geht, aufgrund deren mafiöser Anwandlungen und absoluter Sperrung gegenüber Open Source)
Mit dem Artikel sollte nun auch jeder aufhören, den Quellcode von Catalyst zu fordern – erstens ist es Dreck, zweitens, was soll das bringen? Wenn schon bei AMD keiner durch den Quellcode durchsteigt, wäre das dann doch bestenfalls „
Open Binary“, das nützt doch keinem.
Guest83 schrieb:
“Test on both AMD and NVIDIA”
Jah da fängt’s doch schon an, die meisten Entwickler testen frühestens eine Woche vor Release dann mal auf ner AMD Karte und beschweren sich dann, dass nichts läuft. Ja, Catalyst ist schlecht, aber nicht SO schlecht, dass man von Glück reden muss, wenn ein OpenGL Spiel nach Release überhaupt STARTET.
Ich bin froh, dass Intel einen Open Source Treiber hat, denn der ist ähnlich genug zum Radeon Treiber, dass was auf Intel läuft dann auch bei mir läuft. Das hätte Rich eigentlich durchaus erwähnen können, aber vielleicht weiß er es selber nicht mal, wenn er sich nicht um die Open Source Treiber gekümmert hat.