ja super valve, danke für die großzügige nutzung der spiele über steam.badfallenangel schrieb:Gefällt, von mir ein +1. Ich hoffe, Valve bleibt seiner Linie soweit treu!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja super valve, danke für die großzügige nutzung der spiele über steam.badfallenangel schrieb:Gefällt, von mir ein +1. Ich hoffe, Valve bleibt seiner Linie soweit treu!
schlafanzyk schrieb:Ich wüsste nicht, wo es Geldmacherei Geschrei gäbe, wenn man die Einnahmen z.B. monatlich dem Entwickler der jeweils in dem Monat beliebtesten Spielidee zur Verfügung stellt oder sowas in der Art.
Ja gibt es einige. Schau einfach mal rein, zur Zeit sind am weitesten einige Source Mods.treib0r schrieb:Gibt es denn schon interessante Projekte bei Greenlight?
Master1991 schrieb:Wenn die Gelder tatsächlich gespendet werden ist das dochmal ne super Sache![]()