Der Landvogt
Banned
Und trotzdem nicht ansatzweise so präzise wie eine Maus.cruse schrieb:die touch abteilung dürfte wesentlich präziser sein wie ein 2. stick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und trotzdem nicht ansatzweise so präzise wie eine Maus.cruse schrieb:die touch abteilung dürfte wesentlich präziser sein wie ein 2. stick.
Der Landvogt schrieb:Und trotzdem nicht ansatzweise so präzise wie eine Maus.
hallo7 schrieb:Das kommt darauf an. Meine Maus bewege ich jetzt 3cm um vom linken Bildschirmrand zum rechten zu gelangen. Das Touchpad hat ungefähr den selben Weg zur Verfügung und ist damit, rein technisch, gleich präzise.
Bis man seinen Daumen darauf trainiert hat, wird natürlich die Maus besser sein, aber wenn man das vergleichen will muss man vom gleichen Kenntnisstand ausgehen.
Mein Vater wird mit dem Touchpad und meiner Mauseinstellung wahrscheinlich gleich gut(schlecht) umgehen können, da er keines von beiden gewohnt ist.
Die Maus ist natürlich präziser wenn man den Weg erhöht, aber so eine hohe Präzession benötige ich nicht.
Hmmm ... weiß ich nicht.hallo7 schrieb:Das kommt darauf an. Meine Maus bewege ich jetzt 3cm um vom linken Bildschirmrand zum rechten zu gelangen. Das Touchpad hat ungefähr den selben Weg zur Verfügung und ist damit, rein technisch, gleich präzise.
UltraWurst schrieb:Dazu kommt ja noch die Erkennung deines fetten Daumens.
CD schrieb:Wirklich? Ich kenne zwar den aktuellen Stand nicht, aber mein ein Jahr alter Samsung TV ist dem Raspberry + XBMC hoffnungslos unterlegen. Und ein HTPC mit Windows bietet dir ein Maximum an Flexibilität. Zugegeben, das brauchen viele User nicht, aber die Aussage, ein SmartTV könne eine vollwertige Windows-Machine ersetzen halte ich für etwas zu allgemein.
Chromecast reicht. Gerätepark braucht es da ebenso keinen.tek9 schrieb:Zum streamen von Videos braucht man sicherlich keinen HTPC.