Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsValves nächstes Spiel: 17.000 Menschen spielen das unangekündigte Deadlock
Hatte dafür irgendwann einfach Invite im Postfach. Das scheint wohl das "Marketing" zu sein. Random Leute in Steam einladen
Habe mich nie irgendwo registriert oder Wishlist oder sonst was. Bisher aber nicht gespielt. Ist auch irgendwie nicht mehr mein Genre.
Nach aktuellem Stand ist es leider mehr an LoL/Dota angelehnt als an Overwatch/Arena Shooter. Klar man rennt in 3rd Person herum, aber die Gamemechaniken sind 1:1 aus dem Moba übernommen. Damit fällt es in meiner Gunst leider raus. Die haben echt geile Charakterdesigns, etwas wo ich finde, wo nur Overwatch bisher heranreichen konnte. Aber Gameplay ist mir nix.
Nach bisschen über 20 Spielstunden bin ich echt angetan. Für das frühe Entwicklungsstadium wird bereits verdammt viel richtig gemacht und die Umsetzung gab es so in der Form noch nicht. Klar haben wir schon Hero Shooter und wir haben DotA / LoL, aber Deadlock ist eben eine Mischung aus beidem. Sogar eher weniger klassicher Hero Shooter und mehr DotA in 3D quasi Ich sehe absolut das Potential in dem Spiel auf Dauer, das könnte was Großes werden.
Die Spieler wollen seit über 15 Jahren endlich eine Fortsetzung der Half-Life Serie... wen juckt's, es kommt ein weiterer Multiplayer-Titel.
Mich juckt die Plattform und auch das "Studio" schon seit Jahren nicht mehr... vermutlich gehört das sogar zur Vermarktungsstrategie, die Leute in der Hoffnung zu halten, da käme nochmal irgendwas.
@MouseClick68 Hast du dich überhaupt mal ansatzweise mit dem Spielprinzip auseinandergesetzt? Das ist kein Hero-Shooter im klassischen Sinne wie Overwatch, sondern viel mehr DotA / LoL in third person. Das gab es bis jetzt noch nirgends. Kommt bisher auch super an bei denjenigen, die es schon gespielt haben.
Hauptsache wieder gemeckert...
Das Spiel holt für mich auch nichts ab, spiele überhaupt keine Multiplayer Spiele. Kann damit kaum was anfangen. Ich warte seit Jahren auf Half Life 3 und Portal 3 🙂↔️🧐
@FU_long Vor allem wenn Leute nichtmal in der Lage sind zu begreifen warum dieser Weg gewählt wurde. Jeder der DL mal mehr als 10 Sek gespielt hat, weiß das alles andere sinnlos wäre.