eazen schrieb:
Laut dir ist also das was LTT macht "wenig zielführend" gut zu wissen, mach doch am besten nen eigenen Youtube channel auf, du kannst es dann vielleicht besser machen als LTT. "Wenig zielführend"
und wieder legst du etwas in den Mund das so nicht geschrieben wurde..
LTT vergleicht die BEyond hauptsächlich mit der Index, da Linus selber - nach Vive - nun jahrelanger Index-User ist
praktisch nur Beatsaber spielt und deshalb auf Lighthouse-Tracking schwört..
und ganz klar ist die Beyond mit der Index gut zu vergleichen und ein gangbarer Upgrade-Pfad..
den ich persönlich mir auch überlegt hatte, da ich eine Index und somit Lighthouse schon habe und mir das geringe Gewicht der Beyond schon sehr gefallen würde
du hast aber die "Effizienz" der Beyond mit STandalone-Brillen verglichen, weil darin gings in der Diskussion..
und hier ist der Vergleich dann eben nicht zielführend,
da die Beyond keinen Prozessor verbaut hat..
eazen schrieb:
ist es nur wenn es unbedingt standalone sein muss, was vielen vielen egal sein wird die es eh nur am PC benutzen werden. LTT bedient eben die Masse und hat hier nen Punkt den du nicht sehen willst.
die meisten wollen STandalone..
das zeigen einfach die Verkaufszahlen..
die Quest2 wurde öfters verkauft, als ALLE Brillen ALLER anderen Hersteller in ALL den Jahren zuvor zusammengenommen !
also es gibt mehr quest2 als Index, Vive, Rift, Odyssey+, WMR, Pimax, Varjo, Xtal, PIco3, ReverbG2... zusammengenommen
man sieht das ja am Beispiel der Reverb G2
die wurde teilweise sogar billiger verkauft als die Qeust2
hat bessere Displays, mehr Komfort, besseren Sound, Displayport somit besser Bildqualität, höhere Auflösung, hellers Display, geringere Latency im PCVR-Betrieb, keine Artefakte, ...
und trotzdem: nur ein Bruchteil der Verkäufe einer Quest2
eazen schrieb:
Muss ich mir jetzt eine VR-Brille kaufen um mich über Tech unterhalten zu dürfen, bist du der Torwächter oder was? Menschen unterhalten sich ständig über Dinge die sie selbst nicht besitzen, pass auf wo du hingehst mit deinen Aussagen.
es war nur eine Frage um einschätzen um deine MEinung besser einschätzen zu können