Blutschlumpf
Fleet Admiral
Ich habe die Werte genommen, die verfügbar sind, sprich die bestmöglichen Ausgangswerte.bender_ schrieb:Wozu? Ich hab mir keine ausgedacht, und diese als Fakt hingestellt.
Das nächste mal schreibe ich nen Disclaimer dazu, dass ich keinen Zugriff auf die Bücher aller beteiligsten Firmen habe nicht das Ergebnis einer Studie sind wenn du dann besser schlafen kannst.
Ich bezeifle allerdings, dass irgendjemand hier das ersthaft angenommen oder vorrausgesetzt hat.
Aber keine für meine Rechnung relevanten.Daten zu Investionen seit 2009 findest Du in der Breko Analyse Seite 10.
Zum einen weil es nur relative sind, zum anderen weil die Höhe der Investitionen der Unternehmen nichts darüber aussagt was davon in den Ausbau des Festnetzes geflossen ist.
Es kann also auch ganz banal alles in den Mobilfunk geflossen sein.
Dann bist du offenbar sowohl schlecht im Lesen als auch schlecht in der Interpretation, da ich ja bereits geschrieben habe, dass ich weder was gegen VF noch gegen die DTAG hege.Deine folgende Wall of Text mit Schwänken aus der Nachbarschaft deutet darauf hin, dass es dir darum geht dass Vodafone vermeintlich abgehängte Bereiche nicht ausbaut.
Natürlich ist ist es absolut nachvollziehbar, dass VF nur den Bestand ausbaut weil der am meisten Geld abwirft.
Und natürlich ist es nachvollziehbar, dass die Telekom gezielt Gebiete ausbaut in denen man dadurch den Faserausbau torpediert und damit der Konkurrenz schadet.
Da bin ich ja froh.Diese Zahl bezieht sich auf folgenden Post und hat mit deinem nichts zu tun.