Guten Tag.
leider bin ich nicht zufrieden mit der Telekom.
Situation:
Bis jetzt hab ich Magenta Hybrid mit DSL 6000 und LTE Speedoption M.
Ich habe mich dann auf der Seite Breitbandausbau der Telekom angemeldet und im November die Info bekommen, das VDSL verfügbar ist, zeitgleich kamen Werbeschreiben on der Telekom, 1 und 1 und Vodafone.
Ich habe dann auf der Webseite Magenta L inklusive Router vorbestellt, Schaltungstermin sollte am 21.12 sein.
Anfang Dezember bekomme ich eine Email das es sich verzögert.
Dann eine weiter Email, das es ab 30.12 geschalten wird und ich in den nächsten Tagen eine AB bekomme.
Das ist jetzt auch über 3 Wochen her.
Ich habe dann per Email nachgefragt was da lo ist.
Heute bekomme ich einen Anruf, das der Produktwechsel aktuell nicht möglich ist, und man keine Aussage Treffen kann wann es möglich ist.
Das schlimmste ist das dieser wieder storniert wird und ich jetzt wieder gar ncihts habe.
Meine Frage:
Warum kann man es dann vorbestellen, wenn es dann doch wieder storniert wird? Die Telekom und Subunternehmer haben hier in den letzten Wochen kräftig VDSL und FTH ausgebaut.
Stand jetzt ist, das ich informiert werde wenn ein Ausbau da ist, ich ibn jetzt also genauso weit wie vorher.
Kollegen die bei 1 und 1 sind haben schon AB und Schaltungstermine und wohnen im gleichen Gebiet.
leider bin ich nicht zufrieden mit der Telekom.
Situation:
Bis jetzt hab ich Magenta Hybrid mit DSL 6000 und LTE Speedoption M.
Ich habe mich dann auf der Seite Breitbandausbau der Telekom angemeldet und im November die Info bekommen, das VDSL verfügbar ist, zeitgleich kamen Werbeschreiben on der Telekom, 1 und 1 und Vodafone.
Ich habe dann auf der Webseite Magenta L inklusive Router vorbestellt, Schaltungstermin sollte am 21.12 sein.
Anfang Dezember bekomme ich eine Email das es sich verzögert.
Dann eine weiter Email, das es ab 30.12 geschalten wird und ich in den nächsten Tagen eine AB bekomme.
Das ist jetzt auch über 3 Wochen her.
Ich habe dann per Email nachgefragt was da lo ist.
Heute bekomme ich einen Anruf, das der Produktwechsel aktuell nicht möglich ist, und man keine Aussage Treffen kann wann es möglich ist.
Das schlimmste ist das dieser wieder storniert wird und ich jetzt wieder gar ncihts habe.
Meine Frage:
Warum kann man es dann vorbestellen, wenn es dann doch wieder storniert wird? Die Telekom und Subunternehmer haben hier in den letzten Wochen kräftig VDSL und FTH ausgebaut.
Stand jetzt ist, das ich informiert werde wenn ein Ausbau da ist, ich ibn jetzt also genauso weit wie vorher.
Kollegen die bei 1 und 1 sind haben schon AB und Schaltungstermine und wohnen im gleichen Gebiet.